⚽️

Tournament / League
Postgame


10/13

Dornbirn unterliegt beim Meister

Einen 2:0 Arbeitssieg landete der EC Red Bull Salzburg gegen den Dornbirner Eishockey Club in der 9. Runde der Erste Bank Eishockey Liga. Die Bulldogs konnten die Begegnung lange offen halten, doch Thomas Raffl entschied die Partie mit zwei Treffern für den Meister.


10/13

Salzburg gewinnt mit 2:0 - Dornbirn hat einfach zu viele Möglichkeiten ausgelassen - da war viel mehr drinnen als eine Niederlage, so müssen die Bulldogs ohne Punkte die Heimreise antreten


10/13

Spiel beendet! Endstand: 2:0
Period 3

0:46

Der Puck will einfach nicht in das Salzburger Tor

1:06

Bully Dornbirn Bulldogs

1:22

Hardy aus dem Tor

1:22

2 Minutes EC Red Bull Salzburg Luka Gracnar
Spielverzögerung

2:31

2 Minutes Dornbirn Bulldogs Niki Petrik
Wechselfehler

2:31

Dornbirn mit zu vielen Spielern auf dem Eis - das gibt eine Strafe

2:40

Dornbirn wieder komplett

3:33

Referees entscheiden kein Tor

3:33

Tumult vor dem Dornbirner Tor - Videobeweis muss her aber der Puck dürfte nicht hinter der Linie gewesen sein

3:33

Bully EC Red Bull Salzburg

4:48

2 Minutes Dornbirn Bulldogs Cody Sylvester
Beinstellen

4:54

Strafe auch für Dornbirn angezeigt

Information

Starts at

Last Updated


Reporter