⚽️

Tournament / League

Postgame


09/08

Endstand in Haselstauden 2:0 Verdienter Heimerfolg, nach einem Doppelschlag in der 1. Halbzeit. Alberschwende kam zwar in der 2. Halbzeit noch besser ins Spiel, aber wirklich zwingendes konnten Sie auch nicht verbuchen. VOL.AT sagt Danke und wünscht noch einen schönen Samstag Abend! Ciao und bis bald
Game over! Final Score: 2:0
Half 2

90'+1

Substitution - Holzbau FC Sohm Alberschwende Out: Marcel Küer. In: Gebhard Gmeiner.

90'

Substitution - EMMA & EUGEN DSV Out: Okan Kaya. In: Theo Götze.

87'

Yellow Card (Foul) EMMA & EUGEN DSV Leandros Tsohataridis

86'

86'

Corner Kick EMMA & EUGEN DSV Julian Birgfellner

85'

Substitution - EMMA & EUGEN DSV Out: Julian Schelling. In: Bastian Bösch.

84'

Noch 10 Minuten zu spielen in Haselstauden, können die Wälder noch einen schnellen Anschlusstreffer erzielen, das die Partie wieder spannend wird, oder spielen es die Hausherren runter!?

77'

77'

Free Kick EMMA & EUGEN DSV Julian Birgfellner

69'

Yellow Card (Foul) EMMA & EUGEN DSV Julian Erhart

67'

Substitution - EMMA & EUGEN DSV Out: Daniel Schelling. In: Yusuf Yildirim.

62'

Yellow Card (Foul) EMMA & EUGEN DSV Dominik Kutzer

Lineup

EMMA & EUGEN DSV


Goal Keeper
Kevin Fend

Defense
Dominik KutzerNicolas HarguindeguJulian ErhartJulian Schelling

Midfield
Paul HartmannJulian BirgfellnerLeandros TsohataridisOkan Kaya

Forward
David KovacecDaniel Schelling

Bench
Laurin KreilTheo GötzeYusuf YildirimYusuf YildirimBastian BöschHaris Handanagic


Holzbau FC Sohm Alberschwende


Goal Keeper
Julian Hinteregger

Defense
Marcel KüerJodok BerlingerStefan BetschKilian Sohm

Midfield
Sebastian IlmerMarcel SpettelJulian MaldonerDanijel GasovicNicolas Kohler

Forward
Pascal Berchtold

Bench
Andreas WillamGebhard GmeinerJan GmeinerSemih DönmezMaximilian Fetz



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter