⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:0
Running
Goal! FC Renault Malin Sulz 1b Manuel Baldauf
Yellow Card (Dissent by Word or Action) FC Renault Malin Sulz 1b Marcel Winsauer
Goal! FC Renault Malin Sulz 1b Marcel Winsauer
Yellow Card (Foul) FC Renault Malin Sulz 1b Marko Borkovic
Livecast started!
Pregame


07/31

BW JUNIORS SIND FÜR DEN LIGASTART GEWAPPNET. Nun geht es auch für unsere zweite Garnitur ans Eingemachte. Nach der Pflicht folgt bekanntlich die Kür. Die erste Cuprunde, die am vergangenen Wochenende eingeläutet wurde, konnte das Team von Siaband Botoev überstehen. Aufgrund von Krankheitsfällen/Urlaube war der Übungsleiter zum Improvisieren gezwungen, konnte mit Müh und Not eine Mannschaft in Langen aufbieten. Am Ende sollte sich der Aufwand bezahlt machen. Nun sieht die Personalsituation wesentlich entspannter aus, wenn man in der Fremde am morgigen Samstag auf das Sulner 1b trifft. Dort wird die sehr junge Mannschaft alles in die Waagschale werfen, um auch den Ligastart vergolden zu können. Anpfiff ist um 14.30 Uhr. Spieldaten: 3. Landesklasse 2021/2022 | 1. Spieltag FC Sulz 1b – Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors Samstag, 31.07.2021, 14.30 Uhr | Sportplatz Sulz Schiedsrichter: Attilio Pio Stefania; Assistenten: Ernst Scheiterbauer, ?

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter