⚽️

Tournament / League

Postgame


04/23

Yes Yes Yes: Sieg gegen Tabellenführer!!! Wir gewinnen nach einer ganz starken Mannschaftsleistung mit 1:0 (0:0) gegen den Tabellenführer Altach Juniors. Goldtorschütze in der zweiten Halbzeit war Lucas Barbosa. Ganz ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf! PS: Schöne Grüße nach Lustenau - Expertentipp von FCL-Coach (6:0 Altach) leider nicht aufgegangen 😉 #bezauerjungs
Game over! Final Score: 0:1
Half 2

69'

Goal! Wälderhaus VfB Bezau Jose Lucas Santos Barbosa de Lima

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:0
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


04/22

Juniors auf den Spuren des tapferen Schneiderleins

Der siebte Streich soll gegen Bezau gelingen, jedoch man ist gewarnt.


04/22

„Es war einmal eine Vorarlberger Fußballmannschaft, welche in einer Saison gleich zwei Mal eine Siegesserie von sieben Ligaspielen hinlegen konnte.“ Noch wird hier ein Märchen erzählt, jedoch mit Samstag könnte diese Geschichte Realität werden. Die SCRA Juniors wollen die Tabellenführung in der Vorarlbergliga verteidigen und den Erfolgslauf auch gegen Bezau fortsetzen. Zähe Angelegenheit im Hinspiel Kleiner Platz, Kunstrasen – das findet man bekanntlich vor, wenn man zum Auswärtsspiel in Bezau antritt. Aufgrund dessen entwickelte sich wahrhaft keine zauberhafte Partie. Ein mühevoller 2:1 Erfolg stand am Ende für die Altacher auf der Anzeigetafel. Sylaj und Bickel brachten den SCRA in der zweiten Halbzeit auf die Siegerstraße, nachdem die Hausherren per Elfmeter in Führung gehen konnten. Rückkehrer ins Schnabelholz Beim Aufeinandertreffen im Herbst konnte sich Cetin Batir über jenen Endstand noch freuen, dieses Mal wäre er ihm ein Altach-Sieg nicht mehr wohlgesonnen. Der 32-jährige Trainer wechselte diesen Winter vom Rheintal in den Wald und befindet sich nun im Abstiegskampf statt an der Tabellenspitze. Zwar konnten die Bezauer am letzten Spieltag sich einen komfortablen Neun-Punkte-Vorsprung auf den Vorletzten erarbeiten, die übrigen Ergebnisse im Jahre 2022 fielen allerdings eher bescheiden aus. So fährt Batir mit seiner Truppe als klarer Außenseiter nach Altach. Thurnwald mit Einsatzminuten SCRA-Cheftrainer Ludovic Magnin ließ bei der Pressekonferenz vor der zweiten LASK-Partie durchblicken, dass Manuel Thurnwald sein Comeback bei den Juniors feiern wird. Der Außenverteidiger verletzte sich im Spiel gegen Hartberg und müsste in letzter Zeit kürzertreten. Wo ihn Juniors Coach Mayer aufbieten wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist allerdings, dass der Zauber der Juniors weiterwirken soll – sprich auch das siebente Spiel im Frühjahr gewonnen werden will. Im Anschluss an die Vorarlbergliga-Partie kann das Duell LASK vs. Altach im Clubheim verfolgt werden. Die Juniors und das Gastro-Team freuen sich auf ihren Besuch. (SCRA)


04/22

Bezau Personalnews: Cetin und Edi bleiben an Bord! Erfreuliche Nachrichten von unserem Trainer-Team: Sowohl Cetin wie auch Co-Trainer Edi haben ihren Vertrag beim VfB vorzeitig verlängert. "Wir freuen uns, dass uns unser Trainer-Duo auch in der nächsten Saison erhalten bleibt. Vorrangiges Ziel ist und bleibt nun der Klassenerhalt. Wir sind uns sicher, dass wir diese Vorgabe mit Cetin und Edi erreichen werden", so Sportlicher Leiter Werner Tartarotti. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen den beiden noch viele schöne Momente in Bezau. #bezauerjungs

Lineup

Cashpoint SCR Altach Juniors


Goal Keeper
Ali Aydin

Midfield
Manuel ThurnwaldErolind SylajGjon KociLukas PargerMuhammed PikenMerd ZorluMarco SieberJulius FischerDolunay ÜcüncüBoris Prokopic

Bench
David TschalerEray DoganSalih MuslioskiBehar DalipiUmut IlhanNiclas Jordan Bickel


Wälderhaus VfB Bezau


Goal Keeper
Husein Botic

Midfield
Fabian ReheisGeorg MoosbruggerMarcio Roberto Santos Cordeiro FilhoJose Lucas Santos Barbosa de LimaManuel KohlerKarl MoosbruggerMarkus EberleAndreas EgenderSerkan YildizJan Natter

Bench
Julian DenzJürgen LoidlJonas SchwarzmannReinaldo RibeiroArsen MuradTimo Plangger



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter