⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:3
Half 2

83'

Goal! TSV Egger Glas Hartberg Donis Avdijaj

52'

Goal! LASK Linz Thomas Goiginger

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:2
Half 1

28'

Goal! TSV Egger Glas Hartberg Noel Niemann

25'

Goal! LASK Linz Keito Nakamura

22'

Goal! TSV Egger Glas Hartberg Okan Aydin

12'

Goal! LASK Linz Keito Nakamura

1'

Livecast started!
Pregame


05/07

LASK vor Heimspiel gegen den TSV Hartberg


05/07

Der LASK empfängt am Samstag, den 7. Mai den TSV Hartberg in der Raiffeisen Arena. Die 30. Runde der ADMIRAL Bundesliga ist gleichzeitig das Premierenspiel für Neo-Cheftrainer Didi Kühbauer. Der Finaldurchgang der ADMIRAL Bundesliga befindet sich auf der Zielgerade: Drei Runden bleiben den Teams der Qualifikationsgruppe noch, um Punkte zu sammeln und einen der begehrten Europacup-Playoff-Plätze zu ergattern. Beim LASK kam es vor diesen entscheidenden Spielen zu einem Wechsel auf der Trainerbank: Seit Dienstag leitet Neo-Cheftrainer Didi Kühbauer das Training der Linzer. Die TSV im Aufwind Die erste Bewährungsprobe unter Didi Kühbauer lautet für die Schwarz-Weißen am morgigen Samstag TSV Hartberg. Die Steirer starteten mit sechs sieglosen Spielen in den Finaldurchgang, konnten sich zuletzt aber deutlich steigern: Gegen die Admira gelang Hartberg ein 3:1-Auswärtssieg und vor eineinhalb Wochen machte die Elf von Klaus Schmidt mit einem 4:0-Heimsieg gegen Altach einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt. Drei Runden vor Schluss liegt der TSV mit 20 Punkten auf dem dritten Rang der Quali-Gruppe, einen Zähler hinter dem LASK. In der laufenden Saison warten die Linzer noch auf einen Sieg gegen Hartberg, zwei Unentschieden (1:1, 0:0) und eine 1:2-Auswärtsniederlage stehen bislang zu Buche. Cheftrainer Didi Kühbauer:
„Wir streben morgen logischerweise den Sieg an, die Mannschaft wird ein gutes Gesicht zeigen. Das wird gegen einen Gegner wie Hartberg, der zuletzt wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt ist, auch wichtig sein. Die Burschen haben einen guten ersten Eindruck auf mich gemacht und sind topmotiviert für morgen.“
Team-News: Es fehlen: Letard, Raguž, Twardzik, Wiesinger

Lineup

LASK Linz


Goal Keeper
Alexander Schlager

Defense
Petar FilipovicMarvin PotzmannJan Boller

Midfield
Rene RennerPeter MichorlJames HollandSascha HorvathKeito Nakamura

Forward
Husein BalicThomas Goiginger

Bench
Thomas GebauerOumar SakoAndreas GruberHyunseok HongAlexander SchmidtFlorian FleckerFelix Luckeneder


TSV Egger Glas Hartberg


Goal Keeper
Rene Swete

Defense
Michael SteinwenderChristian KlemPatrick Farkas

Midfield
Okan AydinNoel NiemannMatija HorvatTobias KainzJürgen HeilHamacire Youba Diarra

Forward
Dario Tadic

Bench
Raphael SallingerPhilipp ErhardtJürgen LemmererThomas KoflerSeth PaintsilThomas RotterDonis Avdijaj



Information

Starts at

Last Updated


Reporter