⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:1
Half 2

90'

Yellow Card SV typico Lochau

87'

Goal! FC Lustenau 1907 Simon Grabherr

82'

Substitution - SV typico Lochau

82'

Substitution - SV typico Lochau

68'

Substitution - FC Lustenau 1907

68'

Substitution - FC Lustenau 1907

60'

Substitution - FC Lustenau 1907

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:0
Half 1

26'

Yellow Card SV typico Lochau

1'

Livecast started!
Pregame


11/12

Lochau führt mit einem Zähler Vorsprung auf Alberschwende die Tabelle an und will wie im Vorjahr den bedeutungslosen Titelgewinn sicherstellen. Mit dem FC Lustenau 1907 kommt aber ein gefährlicher Gegner ins Stadion Hoferfeld ins Leiblachtal. Beim ältesten Vorarlberger Fußballklub schlüpft zuletzt Philipp Hagspiel (42) in die Doppelrolle. Die neue Rolle steht „Hagi“ besonders gut. In den beiden knappen Siegen gegen Höchst (4:2) und Nenzing (4:3) schoss er jeweils das Siegtor bzw. den entscheidenden Treffer. Damit liegt der FC Lustenau 1907 auf einem Aufstiegsplatz, der nach derzeitigem Stand zur Berechtigung zur Teilnahme an der neuen Eliteliga Vorarlberg ab dem Sommer 2023 wäre.


11/10

Ein intensives, kräftezehrendes aber durchaus erfolgreiches Jahr 2022 geht für den SV Typico Lochau am kommenden Samstag mit dem Heimspiel gegen den FC Lustenau zu Ende - mit einem Heimsieg gegen die Mannschaft aus der Stickergemeinde kann unsere Mannschaft an der Tabellenspitze überwintern. 🔥 Nach dem Spiel wird im Clubheim das Bundesliga-Derby zwischen dem SC Austria Lustenau und dem SCR Altach live übertragen und gemeinsam auf das vergangene Jahr angestoßen! 🍻🥂 Zum Vorbericht 👉🏻 bit.ly/3NURyQ3 Unterstützt unsere Mannschaft ein letztes Mal in diesem Jahr und feiert gemeinsam mit uns einen tollen Jahresabschluss! 💙 #wirmiteuch #svl1946

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter