⚽️

Tournament / League
Game canceled
Game canceled
Pregame


10/26

Regionalligist RW Rankweil zu Gast im Holz

FC Lustenau (11. Platz Eliteliga) und Rankweil (Letzter Regionalliga West) gehören zu den Enttäuschungen im Herbstdurchgang. Jetzt haben beide Traditionsvereine über den Cup die Chance mit dem Weiterkommen wenigstens in diesem Bewerb noch zu überwintern.


10/25

Am Nationalfeiertag trifft 🔵⚪️ im Vfv-Cup auf RW Rankweil. Spielbeginn im Holz ist bereits um 11:00 Uhr. Unsere Jungs wollen nach dem Auswärtssieg in Egg unbedingt nachlegen. Bereits morgen jährt sich der tragische Tod unseres ehemaligen Obmanns und Freudes Omer „Umi“ Rehman zum ersten Mal - ein für uns alle denkwürdiger und trauriger Tag. Ganz in Umis Sinne verknüpfen wir am Donnerstag das gemeinsame Gedenken mit einem großen Fest: Nach dem Heimspiel steigt ab 13:00 Uhr unser FC-Oktoberfest mit Live-Musik von Josef Moosbrugger, original Maßkrügen und feinem Egger-Bier. Kommt vorbei und lasst uns diesen Tag gemeinsam verbringen. 🙏🏽🤝🏽💙🤍

Information

Starts at

Last Updated


Reporter