⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:1
Half 2

86'

Goal! Rot Weiss Rankweil Matthias Flatz

77'

Goal! Rot Weiss Rankweil Timo Wölbitsch

59'

Goal! Rot Weiss Rankweil Thomas Baldauf

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:1
Half 1

17'

Goal! SC Schwaz Sandro Neurauter

1'

Livecast started!
Pregame


11/09

Kommenden Samstag steht das letzte Spiel in der Regionalliga West an! Wir treffen zu Hause um 14:30 Uhr auf den SC Eglo Schwaz und wir freuen uns über die großartige Unterstützung von der Keckeis Haustechnik GmbH. Unser Sponsor Alexander Keckeis tippt auf einen 2:1-Sieg – lasst uns beweisen, dass er Recht hat!✊ Lasst uns alle gemeinsam unser Team licht und wärme RW Rankweil vor der Winterpause noch einmal unterstützen! Go, go, go! 🙌💪

Lineup

Rot Weiss Rankweil


Goal Keeper
Elias Lampert

Midfield
Lukas WidemschekAndreas MalinTimo WölbitschMatthias FlatzManuel PoseYasin UzunThomas BeiterJulian GassnerMathias BechterLukas Lampert

Bench
Thomas BaldaufPaul Gerald GrabherEmir YigitFabian HeinzleKadir Uzun


SC Schwaz


Goal Keeper
Lukas Wackerle

Midfield
Elias GruberHarald CihakFlorian TipotschMichael KnoflachKevin NitzlnaderPatrick KnoflachSandro NeurauterLukas DanzlElija DornauerPaul Heel

Bench
Philipp WeissenhoferMichael JordanJakob GraslTobias VoglerDenis VeskovicMax Löschl



Information

Starts at

Last Updated


Reporter