Livecenter

Refresh
Tournament / League

Cashpoint SCR Altach vs. TSV Prolactal Hartberg
#SCR Altach !!! Freiwillige Helfer gesucht !!! Ab 9 Uhr wird das Spielfeld in der CASHPOINT Arena vom Schnee befreit. Aktuell werden noch freiwillige Helfer gesucht. Schneeschaufel bitte mitbringen. DANKE für eure Unterstützung


12/13

Cashpoint SCR Altach vs. TSV Prolactal Hartberg
"Wir sitzen alle im selben Boot" - Stimmen vor dem letzten Spiel des Jahres Werner Grabherr: „Mir ist es in der letzten Woche nicht gelungen, den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Es war das erste Mal, dass dieser Druck auch im Spiel sichtbar wurde. Es waren viele Spieler dabei die überpowert haben und auch einigen gestandenen Spielern hat man die Unsicherheit angemerkt. Die Sicherheit gilt es jetzt im Training wieder zurückzuholen und am Sonntag auf den Platz zu bringen.“ ...über seine Zukunft: „Am Sonntagabend werden die Verantwortlichen entscheiden. Die Entscheidung werde ich auf jeden Fall akzeptieren, denn wenn es darum geht, dass der Weg des Vereins weitergeht, werde ich nach sieben Jahren Aufbau sicher nicht der Entwicklung des Vereins im Wege stehen. Da kann mich jeder Fan beim Wort nehmen. Bis dahin wird es hundert Prozent geben, von mir aus können wir auch schon morgen um 14:30 Uhr spielen, denn ich bin bereit dafür.“ ...über den Kader: „Neben Hannes Aigner und Philipp Netzer wird auch Simon Piesinger (Hexenschuss) ausfallen. Auch bei Brian Mwila sieht es bisher nicht gut aus, er hat diese Woche einen Schlag auf sein Knie bekommen und ist noch nicht schmerzfrei.“ Hannes Aigner: „Wir müssen die Situation so nehmen wie sie ist. Jetzt heißt es das ganze genau zu analysieren und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Wir sitzen alle im selben Boot und alle gemeinsam werden wir das hinkriegen. Die Qualität in der Mannschaft ist da, davon bin ich überzeugt.“ Sonntag, 16.12.2018, 14:30 Uhr, CASHPOINT Arena, Schiedsrichter Walter Altmann, MBA - Der CASHPOINT SCR Altach gewann zu Hause die letzten 6 Pflichtspiele gegen den TSV Prolactal Hartberg – erstmals. - Der CASHPOINT SCR Altach traf zu Hause in allen 11 Pflichtspielduellen gegen den TSV Prolactal Hartberg und erzielte dabei 30 Tore. - Der TSV Prolactal Hartberg gewann 5 der 8 Spiele in dieser Saison der Tipico Bundesliga gegen die derzeitigen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Das gelang von den Teams auf Platz 7 bis 12 sonst nur dem SK Rapid Wien. - Der TSV Prolactal Hartberg ist seit 4 Auswärtsspielen ungeschlagen (3 Siege, ein Remis), nachdem die ersten 4 Auswärtsspiele in dieser Saison der Tipico Bundesliga verloren wurden. - Der TSV Prolactal Hartberg traf in 10 der 17 Spiele in dieser Saison der Tipico Bundesliga mindestens doppelt. Das gelang sonst nur dem FC Red Bull Salzburg, der sogar in 15 Spielen mehrfach traf.


12/14

Cashpoint SCR Altach vs. TSV Prolactal Hartberg
Videos von der SCRA Pressekonferenz!