Livecenter ⚽️

Refresh
Tournament / League


01/24

SK Vorwärts Steyr vs. SV Horn

SV Horn News:

Camara verlässt den SV Horn Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Vertrag mit dem Sommerneuzugang Mohamed Camara wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 25-jährige Mittelstürmer verlässt den SV Horn nach einem halben Jahr wieder, nachdem er im Sommer von SR Delémont (Schweiz) ins Waldviertel wechselte. Der Guineer traf in 10 Pflichtspieleinsätzen einmal für den SV Horn. (SVH)


01/24

SK Vorwärts Steyr vs. SV Horn

SK Vorwärts Steyr News:

Christopher Kröhn kommt zum SKV Mit Christopher Kröhn verpflichtet der SK BMD Vorwärts Steyr einen weiteren offensiven Spieler. Der 22-jährige Österreicher wechselt leihweise bis Sommer von Regionalligist Mauerwerk zum SKV. Christopher wird die Nummer 55 tragen und kann als Stürmer oder auf den Außenbahnen eingesetzt werden. --- Tolga Günes kommt zum SKV Neuverpflichtung Tolga Günes überzeugte in den letzten Trainingswochen und den Testspielen gegen den SK Rapid sowie die SV Ried. Im Spiel gegen Rapid erzielte Günes in der 13. Minute den Ausgleichstreffer für unseren SKV. Bis Sommer (+ Option) wird der Österreicher nun auf den offensiven Außenbahnen unterwegs sein. Der 24-jährige hat die Akademie beim SK Rapid durchlaufen. Nach Stationen bei FC Admira II, SV Schwechat und Mauerwerk kam Tolga Günes im Juli 2019 schließlich zum Zweitligisten FAC. Seit einem halben Jahr war er vereinslos. --- Sivrikaya wechselt zum SKV Bei den Testspielen gegen den SK Rapid und die SV Ried hat Oguzhan Sivrikaya sein Potenzial bereits unter Beweis gestellt. Nun unterschreibt der 19-Jährige bis Saisonende (+Option) beim SK BMD Vorwärts Steyr. Ogi wird die Nummer 11 tragen. --- Leihe für defensive Stabilität Der 20-jährige Julian Turi wird die Innenverteidigung des SK BMD Vorwärts Steyr unterstützen. Turi wird als Kooperationsspieler bis zum Sommer von der SV Ried geliehen. Er hat die Akademie der Admira durchlaufen und ist seit Sommer bei der SV Ried. --- Danke Josip Martinovic In 162 Spielen schoss Josip Martinovic 35 Tore für den SKV. Seit Juli 2015 spielte er sich in die Herzen der Vorwärts Fans. Josip war ein wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft 2017/18 und erzielte das erste Tor des SKV nach dem Wiederaufstieg in die 2. Liga. Viele Momente und Tore von Josip, die wir nie vergessen werden, bleiben auf ewig in unseren Köpfen verankert. --- Vertragsauflösung Ikwuemesi & Demonjic Der Vertrag mit Chukwubuikem Ikwuemesi wird per 31. Dezember 2021 aufgelöst. Ein Sponsor ermöglichte die Verpflichtung des 20-jährigen Nigerianers. Da dieser sein Sponsoring nicht fortsetzt, wird der Vertrag mit Ikwuemesi nun leider aufgelöst. Diese Option hat sich der SKV gesichert. Aus den selben Gründen wird der Vertrag mit Aleksander Demonjic ebenfalls aufgelöst.--- Offensive Verstärkung aus Übersee 2016 zog es Luca Mayr-Fälten nach Amerika. Mit seinem fußballerische Können erhielt er ein Vollstipendium an der University of South Carolina und spielte dort für die Gamecocks. Die letzten beiden Jahre spielte Luca in der dritten US League One für Tormenta FC. --- Offensive Verstärkung aus Tirol Mit einer beeindruckenden Bilanz von 17 Toren in 17 Spielen macht der 22-jährige Can Alak in der Regionalliga Tirol auf sich aufmerksam. Nun wechselt er zum SK BMD Vorwärts Steyr. (SKV)