Livecenter ⚽️ WM Katar 2022

Refresh
Tournament / League
2

Südkorea

:
1

Portugal


0

Ghana

:
2

Uruguay


2

Serbien

:
3

Schweiz


1

Kamerun

:
0

Brasilien


12/02

Kamerun vs. Brasilien
Kamerun hat ein 1:0 (0:0)-Sieg über Brasilien bei der Fußball-WM in Katar nur eine kleine Sensation beschert. Am Freitag feierten die unbezähmbaren Löwen dank eines Treffers von Vincent Aboubakar in der Nachspielzeit (92.) einen am Ende glücklichen Erfolg. Allerdings hatte Kamerun im Kampf um das Achtelfinale das Nachsehen gegenüber der Schweiz, die im Parallelspiel Serbien mit 3:2 bezwang. Brasilien ist trotz der Niederlage Gruppensieger. Für Kamerun war es der erste Erfolg bei einer WM seit 20 Jahren. Am Ende belegten die Zentralafrikaner mit vier Punkten Platz drei in der Gruppe G. Brasilien dominierte das Spiel zwar über weite Strecken, besonders zu überzeugen wusste die neuformierte Elf von Teamchef Tite allerdings nicht. Vor allem in der Offensive fehlte oft die nötige Effizienz. Im Achtelfinale wartet auf die Selecao nun Südkorea.


12/02

Serbien vs. Schweiz

Serbien: Offensive Top, Defensive Flop! Schweiz trifft in K.-o.-Runde auf Portugal


12/02

Kamerun vs. Brasilien
Endstand: Kamerun 1 - Brasilien 0
Kamerun vs. Brasilien
Game over! Final Score: 1:0
Serbien vs. Schweiz
Game over! Final Score: 2:3

90'+10

Kamerun vs. Brasilien
In der Nachspielzeit schon drei Hochkaräter für Brasilien, aber sie sind im Rückstand.

90'+9

Kamerun vs. Brasilien
Scoring opportunity Brasilien Bruno Guimarães


12/02

Ghana vs. Uruguay
Uruguay und Ghana haben sich im Gleichschritt von der Fußball-Weltmeisterschaft verabschiedet. Den Südamerikanern half am Freitag auch ein 2:0 (2:0) gegen die Westafrikaner nicht, da Südkorea im Parallelspiel gegen Portugal die drei Zähler einstreifen konnte. Ein Treffer fehlte der Celeste zum Aufstieg. Die Ghanaer hätten einen Sieg benötigt, um aus eigener Kraft den Einzug ins Achtelfinale zu schaffen. Auch sie verließen den Platz am Ende mit hängenden Köpfen. In der Neuauflage des für Ghana bitter verloren gegangenen Viertelfinales von 2010 - Asamoah Gyan verschoss nach Suarez-Rot einen Strafstoß, Uruguay siegte im Elferschießen - hatten die Black Stars die große Chance, in Führung zu gehen. Andre Ayew scheiterte aber per Foul-Elfmeter an Uruguays Sergio Rochet (21.). Giorgian De Arrascaeta brachte Uruguay dann mit einem Doppelschlag auf die Siegerstraße.


12/02

Ghana vs. Uruguay
Uruguay und Ghana sind ausgeschieden, Portugal und Südkorea im Achtelfinale.


12/02

Ghana vs. Uruguay
Endstand: Uruguay 2 - Ghana 0
Ghana vs. Uruguay
Game over! Final Score: 0:2


12/02

Südkorea vs. Portugal

Herzschlagfinale in Gruppe D : Lucky Punch in der Nachspielzeit sichert Südkorea Achtelfinaleinzug!

90'+9

Ghana vs. Uruguay
Free Kick Uruguay
Südkorea vs. Portugal
Game over! Final Score: 2:1