Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:2
Spielende! Endstand: 0 : 2
Running

90'

Hard kehrt auf die Siegerstraße zurück trotz fünf Absenzen

66'

Goal! Maldoner Elektrotechnik FC Hard Sebastian Santin
TOOOOOOOOOOor für Hotel am See FC Hard (Sebastian Santin)! Neuer Spielstand: 0 : 2

45'

Hard führt nach 45 Minuten in Eugendorf

42'

Goal! Maldoner Elektrotechnik FC Hard Metin Batir
Tor für Hotel am See FC Hard (Metin Batir )! Neuer Spielstand: 0 : 1

1'

Spielbeginn in Eugendorf
Pregame


09/04

Aufstellung bereitet Kopfweh Fünf Ausfälle beklagt Hard-Coach Oli Schnellrieder (45) vor dem ersten von zwei Auswärtsspielen auf Salzburger Boden. Mit Adrian Cimpean (31), Serkan Yildiz (30), Semih Yasar (27), Lokman Topduman (26) und Alex Dürr (34) fehlen Hard in Eugendorf sehr wichtige Leistungsträger. Deshalb bereitet Schnellrieder die Aufstellung wieder einmal Kopfweh. Auch Trainersohn David Schnellrieder war fast die ganze Woche krank wird aber im Aufgebot stehen. Routinier Michael Vonbrül (38) soll als Alleinunterhalter im Angriff für Torgefahr sorgen. In der Defensive werden der zuletzt gesperrte Sercan Altuntas (25) und Simon Mentin (23) den Außenpart einnehmen. Allerdings ist Eugendorf mit dem Ex-Austrianer Manfred Pamminger und Torjäger Christof Kopleder heimstark und hat das Prunkstück in der Offensive.


Information

Starts at

Last Updated


Reporter