Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:0
Spielende! Endstand: 1 : 0
Running

70'

Goal! FC Pinzgau Saalfelden Andreas Simma
Tooooooooooooooooooor für Hotel am See FC Hard (Andreas Simma )! Neuer Spielstand: 1 : 0

45'

Keine Tore nach 45 Minuten

1'

Ankick im Waldstadion
Pregame


10/02

Hard braucht einen Heimsieg Trotz der vielen Absenzen – Metin Batir (gesperr), Semih Yasar (Seitenband), Piero Minoretti (Muskelfaserriss) und Adrian Cimpean (Knie) – muss Hard das Heimspiel gegen Nachzügler Pinzgau/Saalfelden gewinnen um sich im Abstiegskampf wieder Luft zu verschaffen. Mit dem wiedergenesenen Standardtormann Dominik Lampert (28) soll der vierte Erfolg im Waldstadion realisiert werden. „Der dünne Kader ist nicht gerade eine gute Voraussetzung für drei Punkte, aber der Heimvorteil und die Qualität gegenüber den Salzburgern spricht für uns“, sagt Hard-Trainer Oliver Schnellrieder (45). Vielleicht gibt sogar der rekonvaleszente Stürmer Herbert Sutter (29) nach monatelanger Pause sein Comeback in der Ersten. Hard wartet seit drei Meisterschaftsspielen auf einen Torjubel.


Information

Starts at

Last Updated


Reporter