⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:2
Spielende! Endstand: 2 : 2
Running

57'

Goal! Test 1 Lokman Topduman
Tooooooooor für Autohaus Kia FC Hard (Lokman Topduman)! Neuer Spielstand: 2 : 2

54'

Goal! Test 1 Johann Bichler
Tor für SVG Reichenau (Johann Bichler)! Neuer Spielstand: 2 : 1

45'

Halbzeit 1:1

30'

Goal! Test 1 Danijel Djuric
Tor für SVG Reichenau (Danijel Djuric)! Neuer Spielstand: 1 : 1

5'

Goal! Test 1 Metin Batir (Elfer)
Tooooooor für Autohaus Kia FC Hard (Metin Batir (Elfer))! Neuer Spielstand: 0 : 1

1'

Ankick in Reichenau!
Pregame


10/08

Reichenau darf kein Stolperstein sein Für Mittelständler Hard zählt im Auswärtsspiel beim noch sieglosen Schlusslicht Reichenau nur ein voller Erfolg. Mit dem dritten Sieg auf fremden Platz würde die Elf von Trainer Oli Schnellrieder (45) sogar wieder den Sprung an die obere Tabellenhälfte schaffen. Die Voraussetzungen für ein Erfolgserlebnis sind allemal optimal: Außer dem rekonvaleszenten Piero Minoretti (30) sind in Hard alle zuletzt verletzten Stammspieler wie Semih Yasar (27), Sebastian Santin (21), Adrian Cimpean (31) sowie der zuletzt gesperrte Standardspezialist Metin Batir (26) wieder einsatzbereit. „Es wird nicht einfach in Innsbruck, aber da gibt es keine Ausreden“, hofft Hard-Coach Oliver Schnellrieder auf drei Zähler.


10/08

Altach Amateure will auch Anif besiegen Der Sensationssieg gegen Tabellenführer Wattens (1:0) haben die Altach Amateure bereits abgehakt. Mit dem Zweiten Anif wartet die nächste harte Nuss auf die SCRA-Fohlentruppe. Diesmal gastiert die Elf von Trainer Werner Grabherr (29) aber auf Salzburger Boden und es spricht alles für den Sensations-Aufsteiger. Fünf Siege und ein Remis hat Anif zuhause auf der Habenseite und Altach Amateure ist sieben Mal auswärts als Verlierer vom Platz gegangen. Profi-Goalie Martin Kobras (29) steht aufgrund der leichten Verletzung von Andreas Lukse nicht im Tor der zweiten Kampfmannschaft der Altacher in Anif. Youngster David Stemmer (18) hütet das Altacher Gehäuse. Eventuell steht Kaderspieler und Goldtorschütze vom letzten Spiel, Daniel Luxbacher (23) im Aufgebot. Dafür kommt der bisher beste Fohlen-Torschütze Danijel Gasovic (24) nach seiner Krankheit zurück in die Amateur-Elf. „Wir können Anif weh tun und wissen um ihre Stärken in der Offensive“, meint Altach Amateure-Coach Werner Grabherr.

Information

Starts at

Last Updated


Reporter