⚽️


Half 1

45'

Nach einer perfekt getretenen Flanke war Danijel Gasovic mit dem Kopf zur Stelle und stellt auf 1:0 für die Altacher Fohlen

45'

45'

Goal! Cashpoint SCR Altach Juniors Danijel Gasovic (Kopfball)
1 : 0 Tor für Cashpoint SCRA Amat. - Torschütze Danijel Gasovic (Kopfball)

45'

Freistoß von der linken Seite für Altach

44'

Yellow Card USC Eugendorf Maximilian Bacher
Gelbe Karte für Maximilian Bacher (USC Eugendorf)

44'

Hartes Foul an Knuth Maximilian

43'

Noch 2 Minuten bis zur Pause - immer noch 0:0 in der Cashpoint Arena

42'

Madlmayr vergibt eine Großchance für Eugendorf - David Stemmer im Tor der Altacher hält

40'

Altach ist zwar Feldüberlegen aber die Eugendorfer kommen im Konter zu den besseren Chancen

38'

Altach spielt im Angriff zu umständlich

38'

Guter Eckball - Maximilian Knuth kommt leider nicht zum Kopfball

36'

Corner Kick Cashpoint SCR Altach Juniors Martin Schwärzler
Ecke Cashpoint SCRA Amat. (Martin Schwärzler)

35'

Eugendorf kommt jetzt besser ins Spiel und auch zu den gefährlicheren Torchancen

34'

Starker Angriff von Eugendorf - den Schuss konnte Umjenovic (Goalie Stemmer war schon geschlagen) gerade noch vor der Linie abwehren

31'

Nach Foul an Patrick Seeger fordern die Alterch Freistoß - doch die Pfeife von Schiedsrichter Engin bleibt stumm

Information

Starts at

Last Updated


Reporter