Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


05/21

Spiel beendet! Endstand: 3:0
Half 2

85'

Goal! SK Brederis Furkan Yildiz
3 : 0 Tor für Metzler Werkzeuge SK Brederis - Torschütze Furkan Yildiz

60'

Goal! SK Brederis Furkan Yildiz
2 : 0 Tor für Metzler Werkzeuge SK Brederis - Torschütze Furkan Yildiz

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:0
Half 1

6'

Goal! SK Brederis Rene Maissen
1 : 0 Tor für Metzler Werkzeuge SK Brederis - Torschütze Rene Maissen

1'

Anpfiff in Brederis

1'

Ticker startet!
Pregame


05/20

Trittinger und RW Langen gehen getrennte Wege


05/20

LANGEN. Eigentlich wollten RW Langen und Sebastian Trittinger erst mit Saisonende die Zusammenarbeit beenden. Nun gab es aber schon früher als ausgemacht auf eigenen Wunsch eine Trennung. Spieler Robert Nigsch wird bis Saisonende in Doppelfunktion tätig sein.


05/18

In Runde 23 der 1. Landesklasse wartet Langen auf Brederis. Gespielt wird am 21. Mai ab 17:00 in Rankweil-Brederis. Nicht am Spiel teilnehmen dürfen Robert Nigsch und Martin Kirchmann (Langen). Sie sind für dieses Spiel gesperrt. Folgende Spieler sind gefährdet: Bernhard Elbs, Felix Netzer, David Spettel (je 4 gelbe Karten). Mit 26 Spielern ist der Kader von Brederis um 1 Spieler größer als jener von Langen (25 Spieler). Das Durchschnittsalter liegt bei 24,4 bzw. 26,2 Jahren. Necip Bekleyen, Top-Torjäger von Brederis, liegt mit 15 Toren auf Platz 5 der Torschützenliste vor Stefan Jäger. Dieser hält den 9. Rang mit 11 Toren. Zuletzt spielte Langen gegen Lauterach 1b und gewann 4:2. Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Heimmannschaft Brederis: verlor gegen Hatlerdorf mit 0:4, siegte über Viktoria mit 3:0, spielte unentschieden gegen Lauterach 1b mit 2:2, siegte über Tisis mit 3:0 und siegte über Bezau mit 3:2. Aus den letzten 5 Begegnungen mit Langen konnte Brederis 9 Punkte gutschreiben. Den höchsten Sieg gegen Langen feierte die Mannschaft aus Rankweil-Brederis mit 4:2 am 26. Mai 2012. Ein Sieg für Brederis wäre zur Verteidigung der Tabellenführung wichtig. In den bisherigen 22 Spielen konnte Brederis 44 Punkte einfahren. Damit liegen sie zur Zeit am ersten Tabellenplatz! Langen hingegen liegt mit 34 Punkten aus 22 Spielen am 7. Platz. Momentan befindet sich Langen auf dem 7. Tabellenplatz. Die Mannschaften auf den Rängen 6 bis 8 liegen nur 3 Punkte auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist im Tabllenmittelfeld alles offen. Mit 2 Punkten Rückstand zum Tabellennachbarn Hatlerdorf ist bei einem Sieg der Gäste ein Vorrücken möglich.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter