⚽️

Tournament / League
Postgame


06/11

Das Spiel nahm seinen Lauf und endete Schlussendlich mit 5:6! Auf wiedersehen!


06/11

Spiel beendet! Endstand: 5:6
Half 2

90'

Die Dornbirner sind nach einem harten Foul in Unterzahl- das könnte die Chance für das Heimteam zu sein, noch einmal zurückzukommen!

89'

Red Card EMMA & EUGEN DSV Yusuf Yildirim
Rote Karte für Yusuf Yildirim (Hella Dornbirner SV)

73'

Was für ein Spiel- Unfassbar! 5:6 und ich glaube nicht, dass das letzte Tor am heutigen Tage war!

72'

Goal! EMMA & EUGEN DSV Julian Erhart
5 : 6 Tor für Hella Dornbirner SV - Torschütze Julian Erhart

70'

Das war das zehnte Tor am heutigen Tage in diesem Spiel- nach einem wunderschönen Tor von Matthias Platz kommen die Dornbirner blitzschnell zurück- Paul Hartmann trifft zum 5:5!

70'

Goal! EMMA & EUGEN DSV Paul Hartmann
5 : 5 Tor für Hella Dornbirner SV - Torschütze Paul Hartmann

68'

Goal! Rot Weiss Rankweil Matthias Flatz
5 : 4 Tor für RW Rankweil - Torschütze Matthias Flatz

67'

Fabian Koch rennt frei auf das Tor von Dornbirn-Keeper David Masnikosa zu und erzielt den Ausgleich und das 4:4!

66'

Goal! Rot Weiss Rankweil Fabian Koch
4 : 4 Tor für RW Rankweil - Torschütze Fabian Koch

59'

Und da ist der Führungswechsel- der Dornbirner Sportverein führt mit 4:3!

58'

Goal! EMMA & EUGEN DSV Julian Schelling
3 : 4 Tor für Hella Dornbirner SV - Torschütze Julian Schelling

57'

Die Dornbirner kommen zurück- mittlerweile steht es hier 3:3!

56'

Goal! EMMA & EUGEN DSV Paul Hartmann
3 : 3 Tor für Hella Dornbirner SV - Torschütze Paul Hartmann

Lineup

Rot Weiss Rankweil


Goal Keeper
Raphael Zwischenbrugger

Defense
Andreas SchwendingerMarvin Lins

Midfield
Matthias FlatzTimo WölbitschMurat DemirtasDaniel Hueller

Forward
Thomas BeckFabian KochManuel PoseMatthias Bechter

Bench
Markus BreussSimon EilerMichael FrickSimon Getzner


EMMA & EUGEN DSV


Goal Keeper
David Masnikosa

Midfield
Dejan Stanojevic Julian SchellingPaul HartmannChristian StreitlerLeandros TsohataridisJulian BirgfellnerJulian ErhartDaniel SchellingKevin AlbrichRodrigo Frank Pereira

Bench
Dominik Dünger (ET)Yusuf YildirimHarald Höfle



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter