Livecenter

Refresh
Half 1

1'

Ticker startet!
Pregame


07/29

Trainer im Kurzinterview

FC Intemann Lauterach Meister Landesliga Trainer: Thomas Bayr (bisher): Als Aufsteiger kann das Ziel eigentlich nur Verbleib heißen und ein guter Mittelfeldplatz soll geschaffen werden. Die vorhandene Qualität reicht allemal dafür aus. Durch die vielen Neuzugänge habe ich mehr Varianten in der Startaufstellung zur Auswahl. Der Klub will sich längerfristig in der Vorarlbergliga etablieren und wird dafür alles unternehmen. Die Hausaufgaben in der Kaderzusammenstellung wurden gemacht. Die Wahrheit liegt aber auf dem Rasen. SC Austria Lustenau Amateure Trainer: Daniel Ernemann (bisher): Der dritte Tabellenplatz aus der letzten Titeljagd ist nur ganz schwer zu verteidigen. Mit Seyfettin Sinan Akdeniz und Tormann Nicolas Mohr haben zwei Amateurspieler den Sprung zu den Profis inklusive Vertrag geschafft. In erster Linie sehen wir uns als Ausbildung für die jungen Talente und den einen oder anderen dann weiter zu bringen. Ab dieser Saison sind hauptsächlich Kicker aus der U-18-Mannschaft für die Fohlentruppe zu sehen. Die Umstellung vom Nachwuchs in die Kampfmannschaft bringt eine anfängliche Quizfrage, wie sie das allgemein umsetzen und verkraften.


07/28


07/28

Lauterach trifft in der 1. Runde der Vorarlberg-Liga am 30. Juli zuhause auf Austria Lustenau Amat.. Anstoß ist um 16:00 Uhr in Lauterach unter der Leitung von Schiedsrichter Bernd Böckle. In der kommenden Partie muss auf Dennis Alibabic (Lauterach) verzichtet werden. Lauterachs Trainer Thomas Bayr kann auf einen Kader von 21 Spielern zurückgreifen. Austria Lustenau Amat.s Kader umfasst 23 Spieler. Aus den letzten 4 Begegnungen mit Austria Lustenau Amat. konnte Lauterach 3 Punkte gutschreiben. Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Gäste: Austria Lustenau Amat. spielte unentschieden gegen Wolfurt mit 1:1, siegte über Bizau mit 2:1, verlor gegen Höchst mit 0:2, spielte unentschieden gegen Admira mit 1:1 und siegte über Andelsbuch mit 2:0.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter