Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


07/30

Spiel beendet! Endstand: 1:2
Half 2

54'

Goal! Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch Andreas Bechter
1 : 2 Tor für Simeoni Metallbau FC Andelsbuch - Torschütze Andreas Bechter

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand in Nenzing 1:1
Half 1

27'

Goal! FC Nenzing Peter Vinzenz
1 : 1 Tor für FC Nenzing - Torschütze Peter Vinzenz

13'

Goal! Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch Uelder Barbosa Mendes
1 : 1 Tor für Simeoni Metallbau FC Andelsbuch - Torschütze Uelder Barbosa Mendes

1'

Anpfiff in Nenzing

1'

Ticker startet!
Pregame


07/29

Trainer im Kurzinterview

FC Nenzing

Trainer: Markus Grass (bisher): Primär steht der Klassenerhalt im Vordergrund. Die Kadergröße ist nicht sehr groß und es dürfen keine Sperren und Verletzungen passieren. Mit guten Einzelspielern ist aber auch ein einstelliger Tabellenplatz drin. Mit Rochus Schallert steht zum Saisonstart nur eine echte Sturmspitze zur Verfügung, Dominik Fessler plagen noch muskuläre Probleme. Zwei Routiniers Michael Vonbrül und Bozo Jevic sollen für mehr Stabilität in der Defensive sorgen. Die Auslosung ist nicht optimal: In den ersten vier Spielen treffen wir auf die drei Topfavoriten Bregenz, Langenegg und Dornbirner SV. Das ist eine echte Bewährungsprobe für uns als Neuling. Simeoni Metallbau FC Andelsbuch Trainer: Stipo Palinic (bisher): Mit Herz, Leidenschaft und Unbekümmertheit wollen meine Jungs Fußball spielen. Die Qualität passt und die guten Einzelspieler vor allem in der Offensive sollen zum einstelligen Tabellenplatz die Garanten sein. Der Ausfall von Kapitän Rene von der Thannen (Meniskus-OP) schmerzt sehr. Junge Spieler an das Niveau der höchsten Spielklasse des Landes heranführen ist ein Schwerpunkt.


07/28


07/28

Nenzing trifft in der 1. Runde der Vorarlberg-Liga am 30. Juli zuhause auf Andelsbuch. Anstoß ist um 17:00 Uhr in Nenzing unter der Leitung von Schiedsrichter Markus Gutschi. Zuletzt spielte Andelsbuch gegen Alberschwende und verlor 2:6. Gegen Andelsbuch konnten Nenzing in den letzten 5 Spielen keine Punkte erzielen. Die höchste Niederlage musste Nenzing gegen Andelsbuch am 17. Mai 2014 mit 1:4 einstecken. Zuletzt spielte Nenzing gegen Bludenz und gewann 3:0. Für das kommende Spiel gibt es bei beiden Mannschaften keine gesperrten oder gefährdeten Spieler.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter