Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


07/30

Spiel beendet! Endstand: 3:1
Half 2

90'

Goal! FC Alberschwende Esref Demircan
3 : 1 Tor für Holzbau Sohm FC Alberschwende - Torschütze Esref Demircan

85'

Goal! Reini´s Hausgemachtes FC Kennelbach Lukas Grabher
2 : 1 Tor für Bike Puchmayr FC Kennelbach - Torschütze Lukas Grabher

51'

Goal! FC Alberschwende Simon Bodemann
2 : 0 Tor für Holzbau Sohm FC Alberschwende - Torschütze Simon Bodemann

46'

End Half 1
Half 1

6'

Goal! FC Alberschwende Esref Demircan
1 : 0 Tor für Holzbau Sohm FC Alberschwende - Torschütze Esref Demircan

1'

Anpfiff in Alberschwende

1'

Ticker startet!
Pregame


07/29

Trainer im Kurzinterview

Holzbau Sohm FC Alberschwende Trainer: Goran Sohm-Milovanovic (bisher): Die großen Favoriten ärgern und lästig tun. Meine Mannschaft hat auch die Qualität, wenn wir endlich von Langzeitverletzungen verschont bleiben, einen Rang zwischen fünf und sieben zu erreichen. Nur vier Auswertige sind im Aufgebot, Kader ist gut bestückt mit fast 90 Prozent an Eigenbaus und eine eingespielte Truppe. Für mich ist es schon die zehnte Saison als Coach der Wälder. Bike Puchmayr FC Kennelbach Aufsteiger Landesliga Trainer: Dominik Visintainer (neu): Die Mannschaft ist zweimal in Folge aufgestiegen. Jetzt gilt primär der Klassenerhalt als oberstes Gebot. Mit bescheidenen finanziellen Mitteln starten wir in die Saison. Wir sind aber eine eingespielte Truppe, der Heimvorteil auf dem kleinen, engen Hauptspielfeld und die vorhandene Qualität sind aber Pluspunkte für die oberste Zielsetzung. Wir können auch die Topklubs in der V-Liga ärgern, in der Vorbereitung hat mein neues Team das schon mehrfach unter Beweis gestellt. Comebacker Baris Özcan ist eine weitere gute Option bei Standards.


07/28


07/28

Alberschwende empfängt am 30. Juli Kennelbach. Angepfiffen wird das Spiel der 1. Runde der Vorarlberg-Liga um 18:00 Uhr von Daniel Bode. Für das kommende Spiel gibt es bei beiden Mannschaften keine gesperrten oder gefährdeten Spieler. Mit 22 Spielern ist der Kader von Alberschwende um 1 Spieler größer als jener von Kennelbach (21 Spieler). Das Durchschnittsalter liegt bei 24,2 bzw. 24,9 Jahren. Die letzten 2 Duelle konnte Alberschwende alle für sich entscheiden. Kennelbach verlor jeweils 1:0 und 3:0. Das letzte Kennelbach-Spiel endete 4:2 (3:0) gegen Schlins. Trend ihrer letzten 5 Spiele: U-s-S-n-S. Zuletzt spielte Alberschwende gegen FC Langenegg unentschieden 1:1.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter