Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


07/30

Spiel beendet! Endstand: 1:4
Half 2

53'

Goal! SC Admira Dornbirn Leopold Arnus
1 : 4 Tor für SC Admira Dornbirn - Torschütze Leopold Arnus

46'

End Half 1
Half 1

36'

Goal! SC Admira Dornbirn Lukas Bertignoll
1 : 3 Tor für SC Admira Dornbirn - Torschütze Lukas Bertignoll

31'

Goal! FC Brauerei Egg Harald Unverdorben
1 : 2 Tor für FC Brauerei Egg - Torschütze Harald Unverdorben

20'

Goal! SC Admira Dornbirn Lukas Bertignoll
0 : 2 Tor für SC Admira Dornbirn - Torschütze Lukas Bertignoll

9'

Goal! SC Admira Dornbirn Direnc Borihan
0 : 1 Tor für SC Admira Dornbirn - Torschütze Direnc Borihan

1'

Anpfiff in Egg

1'

Ticker startet!
Pregame


07/29

Trainer im Kurzinterview

FC Brauerei Egg Trainer: Spielertrainer Jürgen Patocka (bisher): Wir haben nicht die Kadergröße um mit den Spitzenteams mitzuhalten. Ein Platz zwischen fünf und sieben ist möglich, aber es wird schwer genug. Ein Podium ist für uns utopisch, müssen einfach realistisch sein. Ein guter Start wäre für uns wichtig. Ein moderner Offensivfußball wollen wir dem treuen Anhang bieten. An der Vereinsphilosophie mit vier Auswärtigen und Rest an Eigenbau führt in Egg kein Weg vorbei. Mit Harald Unverdorben und Murad Gerdi hat Egg zwei Exprofis in die Junkerau geholt und an Qualität dazugewonnen. Admira Dornbirn Trainer: Herwig Klocker (bisher): Knapp 90 Prozent aller Kaderspieler sind von Dornbirner Klubs und auch Eigenbaus. Wir wollen unbedingt in der Vorarlbergliga bleiben, die Plattform bietet für die Jugend einfach sehr viel. In den letzten drei Jahren kämpften wir gegen den Abstieg und das soll endlich der Vergangenheit angehören.Mit Stefan Gasovic und Jeremy Thurnher hat man mehr Qualität im Kollektiv.


07/28


07/28

Nächster Gegner von Egg in der Vorarlberg-Liga ist Admira. Spielbeginn in Egg ist am 30. Juli um 18:00. Geleitet wird das Spiel von Stefan Baumann. Mit 25 Spielern ist der Kader von Egg um 2 Spieler kleiner als jener von Admira (27 Spieler). Das Durchschnittsalter liegt bei 24,1 bzw. 23,6 Jahren. Nicht am Spiel teilnehmen darf Markus Kirchmann (Admira). Er ist für dieses Spiel gesperrt. Das letzte Egg-Spiel endete 1:6 (1:4) gegen FC Langenegg. Den letzten Sieg erzielte Egg gegen Riefensberg nach einem 4:2 (0:1) am 7. Juli. Trend ihrer letzten 7 Spiele: n-N-u-s-S-S-n. Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Gäste: Admira siegte über FC Langenegg mit 3:2, verlor gegen Höchst mit 0:2, verlor gegen Rankweil mit 2:9, spielte unentschieden gegen Austria Lustenau Amat. mit 1:1 und spielte unentschieden gegen Alberschwende mit 2:2. Die letzten 5 Spiele gegen Admira endeten für Egg mit 2 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage (Trend: s-s-N-u-U). Höchster Sieg: 3:1 (2:1) Höchste Niederlage: am 23.05.15 mit 0:3 (0:2)


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter