Livecenter

Refresh
Half 1

17'

Goal! Hella Dornbirner SV Julian Erhart
0 : 2 Tor für Hella Dornbirner SV - Torschütze Julian Erhart

11'

Der DSV geht durch Kapitän Kevin Albrich in Führung

11'

Goal! Hella Dornbirner SV Kevin Albrich
0 : 1 Tor für Hella Dornbirner SV - Torschütze Kevin Albrich

10'

Knapp 10 Minuten sind in Höchst gespielt - noch keine Tore

1'

Anpfiff in Höchst

1'

Ticker startet!
Pregame


07/29

Trainer im Kurzinterview

blum FC Höchst Trainer: Bernhard Erkinger (bisher): Wir wollen den vierten Endrang aus dem Vorjahr bestätigen, dann wäre das schon sehr schön. Die Mannschaft wurde nochmals verjüngt, bleibt abzuwarten wie schwer der Langzeitausfall von Standardgoalie Mathias Nagel (Kreuzband) schmerzt. Pascal Riebenbauer ist die neue Nummer eins im Tor und bringt viel Qualität mit. Auch mit dem neuen Duo Adem Kum und Dolunay Ücüncü sind mehr Fähigkeiten ins Team gekommen. Torjäger Stefan Prunitsch fehlt wegen eines Bänderrisses im Sprunggelenk, das tut weh. Die Heimmacht im Rheinaustadion ist sehr positiv, dafür müssen wir die Auswärtsschwäche ablegen. Hella Dornbirner SV Trainer: Luggi Reiner (bisher): Im zweiten Anlauf kann es mit dem Meistertitel klappen, wenn meine Mannschaft mehr Konstanz reinbringt. Nach dem Vizemeistertitel und dem Erreichen des Cupfinale sind wir heuer guter Dinge wieder ganz vorne mitzuspielen. Vor allem ist das erfolgreiche Team fast zur Gänze zusammengeblieben. Wenn alles passt, sind wir gerne bereit Platz eins zu schaffen. Allerdings gilt es sich aber als Spitzenklub in der Vorarlbergliga zu bestätigen und etablieren. Das Potenzial ist da, doch die Wahrheit liegt auf dem grünen Rasen. Es gilt auch einen Schritt weiter nach vorne zu machen. Mit Perspektivspieler Philipp Stoss und Adrian Cimpean sind zwei starke Kicker neu im Team und können uns weiterhelfen.


07/28


07/28

Am 31. Juli trifft Höchst in Runde 1 der Vorarlberg-Liga auf DSV. Spielbeginn ist um 18:00 in Höchst. Schiedsrichter des Spiels ist Matthias Winsauer, unterstützt von Daniel Bode (A1) und Manuel Silva Dominguez (A2). Die letzten 5 Spiele gegen DSV endeten für Höchst mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen (Trend: s-U-N-N-n). Höchster Sieg: 4:0 (1:0) Höchste Niederlage: am 05.05.16 mit 0:2 (0:2) Das letzte Spiel von DSV gegen FC Admira Wacker Mödling am 17. Juli endete mit einer 1:4 Niederlage. Das letzte Spiel von Höchst gegen Bizau am 11. Juni endete mit einem 4:2 Sieg. Nicht am Spiel teilnehmen dürfen Dutan Yavuz (Höchst) sowie Yusuf Yildirim (DSV). Sie sind für dieses Spiel gesperrt. Im Kader von DSV befindet sich mit Rodrigo Frank Pereira (35 J.) der älteste Spieler. Dutan Yavuz (17 J.) und Daniel Nachbaur (17 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von Höchst bzw. DSV.


Lineup

FC Höchst


Goal Keeper
Pascal Riebenbauer

Midfield
Martin HämmerleStefan PrunitschAleksandar UmjenovicManuel PlankensteinerFrederik MeierDominik HelbokIvan PopovicRobert BlumDavid SmoljanovicDolunay Ücüncü

Bench
Marko JovanovicMaximilian KeckMichael GehrerOliver AuthriedPhilipp Wörz


Hella Dornbirner SV


Goal Keeper
David Masnikosa

Midfield
Ahmet CanerJulian SchellingChristian StreitlerMathias Wichenthaler-SternbachJulian ErhartDavid KovacecJulian BirgfellnerDaniel SchellingKevin AlbrichRodrigo Frank Pereira

Bench
Dominik DünserPaul HartmannHarald HöflePhilipp StossDavid Kirchmair



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter