Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


09/06

Tore vom Spiel im Video


09/03

Lt. Informationen des FC Hard wurde David Schnellrieder mit Verdacht auf Unterschenkelbruch mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht. VOL.AT wünscht gute Besserung und schnelle Genesung!


09/03

Spiel beendet! Endstand: 1:3
Half 2

90'

Das Spiel wurde mittlerweile beendet - es mußte sogar ein Hubschrauber angefordert werden - Information über den verletzten Spieler tragen wir im Nachbericht nach!

90'

Substitution - Maldoner Elektrotechnik FC Hard Out: Boris Zivaljevic. In: David Dörler.
Auswechslung Elektro Kolb FC Hard: Boris Zivaljevic <-> David Dörler

88'

Es wurde die Rettung angefordert - noch ist nicht klar welcher Spieler sich schwer verletzt hat

88'

Es gab einen Zusammenstoß im Harder Strafraum - noch gibts keine nähere Auskunft was genau passiert ist - es gibt Unterbrechung

87'

Substitution - TSV St. Johann Out: Arif Sahin. In: Niko Vavrousek.
Auswechslung TSV St. Johann: Arif Sahin <-> Niko Vavrousek

87'

Substitution - Maldoner Elektrotechnik FC Hard Out: David Schnellrieder. In: Dobrisav Sijakovic.
Auswechslung Elektro Kolb FC Hard: David Schnellrieder <-> Dobrisav Sijakovic

84'

Goal! Maldoner Elektrotechnik FC Hard Boris Zivaljevic
1 : 3 Tor für Elektro Kolb FC Hard - Torschütze Boris Zivaljevic

76'

Goal! Maldoner Elektrotechnik FC Hard Boris Zivaljevic
1 : 2 Tor für Elektro Kolb FC Hard - Torschütze Boris Zivaljevic

74'

Yellow Card TSV St. Johann Milan Sreco
Gelbe Karte für Milan Sreco (TSV St. Johann)

64'

Substitution - TSV St. Johann Out: Lukas Beran. In: Mario Krimbacher.
Auswechslung TSV St. Johann: Lukas Beran <-> Mario Krimbacher

60'

Yellow Card Maldoner Elektrotechnik FC Hard Boris Zivaljevic
Gelbe Karte für Boris Zivaljevic (Elektro Kolb FC Hard)

53'

Yellow Card Maldoner Elektrotechnik FC Hard Andreas Simma
Gelbe Karte für Andreas Simma (Elektro Kolb FC Hard)


Information

Starts at

Last Updated


Reporter