Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


09/10

Spiel beendet! Endstand: 2:3
Half 2

67'

Goal! Sparkasse FC BW Feldkirch Luca Romagna
2 : 3 Tor für Sparkasse FC BW Feldkirch - Torschütze Luca Romagna

60'

Goal! Intersport FC Schruns Bernd Salzgeber
2 : 2 Tor für Golm FC Schruns - Torschütze Bernd Salzgeber
Half 1

34'

Goal! Sparkasse FC BW Feldkirch Alem Majetic
1 : 2 Tor für Sparkasse FC BW Feldkirch - Torschütze Alem Majetic

23'

Goal! Sparkasse FC BW Feldkirch Alem Majetic
1 : 1 Tor für Sparkasse FC BW Feldkirch - Torschütze Alem Majetic

9'

Goal! Intersport FC Schruns Timon Salzgeber
1 : 0 Tor für Golm FC Schruns - Torschütze Timon Salzgeber

1'

Ticker startet!
Pregame


09/08


09/08

Thomas Ardemani übernimmt Coaching in Feldkirch

Die Nachfolge von Ingo Hagspiel ist geklärt. Der Deutsche Thomas Ardemani übernimmt vorerst bis zur Winterpause den Landesligisten FC BW Feldkirch. Der 53-jährige Deutsche Thomas Ardemani wird neuer Trainer von FC BW Feldkirch. Die Montfortstädter liegen derzeit auf Platz sieben in der Landesliga. "Vorne mitzuspielen wird schwer, die Euphorie muss man in Grenzen halten. Aus der Tradition können wir uns nichts kaufen. Aber die Infrastruktur im Waldstadion ist megastark und hier lässt sich was aufbauen", sagt Thomas Ardemani. In Hard (4 Jahre), SC Bregenz (2 Jahre) und in Bludenz (halbes Jahr) war Ardemani schon erfolgreich tätig.


09/06

In Runde 5 der Landesliga wartet Feldkirch auf Schruns. Gespielt wird am 10. September ab 17:00 in Schruns. Die Leitung des Spiels übernimmt Murat Kurtoglu, Dragan Jovanovic (A1) und Miroslav Balac (A2) assistieren an der Linie. In der Tabelle liegt Schruns im Moment am ersten Platz, hat aber nur 1 Punkt Vorsprung. Ein Umfaller könnte die Tabellenführung kosten. Schruns befindet sich momentan mit 9 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz (3 Siege, 1 Niederlage) vor Feldkirch (7. Platz, 6 Punkte, 2 Siege, 2 Niederlagen). Dabei weist das Team mit 12 Toren in 4 Spielen einen Schnitt von 3 Toren pro Spiel auf. Im Vergleich dazu konnte die Mannschaft aus Feldkirch in den bisherigen 4 Spielen 6 Tore erzielen (d.h. durchschnittlich 1,5 Tore/Spiel). Momentan befindet sich Feldkirch auf dem 7. Tabellenplatz. Die Mannschaften auf den Rängen 6 bis 8 liegen nur 1 Punkt auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist im Tabllenmittelfeld alles offen. Mit 0 Punkten Rückstand zum Tabellennachbarn Göfis ist bei einem Sieg der Gäste ein Vorrücken möglich. Das Durchschnittsalter der Mannschaft von Trainer Mario Ledetzky liegt mit 23,8 Jahren knapp über dem von Feldkirch (23,0 Jahre). Johannes Ganahl, Top-Torjäger von Schruns, liegt mit 3 Toren auf Platz 8 der Torschützenliste vor Jonas Stieger. Dieser hält den 34. Rang mit 1 Tor. Für das kommende Spiel gibt es bei beiden Mannschaften keine gesperrten oder gefährdeten Spieler. Das letzte Feldkirch-Spiel endete 2:1 (1:1) gegen Fussach. Trend ihrer letzten 5 Spiele: N-S-n-N-s. Beim letzten Aufeinandertreffen am 26.03.16 von Schruns mit Feldkirch wurden die Punkte nach einem 1:1 geteilt. Zuletzt spielte Schruns gegen Göfis und gewann 5:2.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter