Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


10/02

Halbes Dutzend von der Austria

Auch das zweite Spiel in Salzburg innerhalb von vier Tagen ging abermals klar an das Heimteam. Ein Fußballspiel geht mindestens 90 Minuten. Heute hätte Schiedsrichter Bernhard Sarg allerdings nach gut 20 Minuten abpfeifen müssen. In diesen Minuten hatten wir zwei gute Torchancen. Eine davon nutzte Ygor Vieira zur 1:0-Führung. Robin Jenny setzte Ygor im 16er ideal ein und unser Goalgetter verwertete dessen Querpass souverän per Flachschuss in die lange Ecke (10.). In weiterer Folge hatten wir noch eine Chance durch Slobodan Mihajlovic. Austria-Tormann Ebner entschärfte jedoch diese Aktion. Alles was danach im Spiel passierte war eine Demütigung. 2x Mayer und einmal Öbster durch einen Elfmeter drehten die Partie bis zur Halbzeitpause (28./42.bzw. 38.). Im zweiten Durchgang rannten die Gastgeber minütlich auf das Tor von Dominik Seiwald. Dreimal konnte unser Keeper nicht mehr retten. Ndure (Elfmeter), Moraiju und abermals Mayer machten das Debakel perfekt (49./53./55.). Zum Glück für uns nahmen die Violetten danach das Tempo aus dem Spiel. Somit waren wir mit diesen sechs Gegentoren noch gut bedient. Die Austria-Fans feierten mit ihren Spielern ein Schützenfest und unser Fanklub musste mit einer gewaltigen Packung die lange Heimreise antreten. Mit 13 Punkten stehen wir nun als Zwölfter im Tabellenkeller. Wir können nur noch hoffen das unsere sogenannten Stammspieler endlich wieder fit werden. Trainer Peter Jakubec zum Spiel… „Leider hat unser Team einen rabenschwarzen Tag erwischt und so kam die Austria auch zu einem sehr leichten Sieg. Die Belastung der letzten Wochen hat nun doch Spuren bei den Spielern hinterlassen. Angesichts unserer Probleme habe ich so ein Spiel kommen sehen und musste fast erwartet werden.“


10/01

Spiel beendet! Endstand: 6:1
Half 2

63'

Goal! SV Austria Salzburg Danijel Morariju
Austria Salzburg macht das halbe Dutzend voll

55'

Goal! SV Austria Salzburg Nicholas Mayer
Nicholas Mayer spielt mit vier Dornbirner Katz und Maus im Sechszehner und netzt zum 5:1 ein

49'

Goal! (Foul Penalty Kick) SV Austria Salzburg Ebrina Ndure

49'

Penalty kick caused by a foul. SV Austria Salzburg

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 3:1
Half 1

41'

Goal! SV Austria Salzburg Nicholas Mayer
Beim dritten Treffer der Salzburger sieht die Dornbirner Abwehr ganz schlecht aus - Angriff über links, flacher Ball in den Strafraum - die Rothosen behindern sich gegenseitig und bringen den Ball nicht weg - Nicholas Mayer sagt DANKE und netzt ein

38'

Goal! (Foul Penalty Kick) SV Austria Salzburg Ernst Öbster
Ernst Öbster verlädt Goalie Seiwald und schießt ins untere rechte Eck zum 2:1 ein

36'

Penalty kick caused by a foul. SV Austria Salzburg

29'

Goal! SV Austria Salzburg Nicholas Mayer
Aus 16 Metern knallt Mayer den Ball unhaltbar in die Maschen

10'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Ygor Carvalho Vieira
Schöner Angriff über die rechte Seite, perfekter Pass auf Ygor den "Schrecklichen" - der schiebt den Ball schön ins lange Eck

1'

Ticker startet!
Pregame


09/30



Lineup

SV Austria Salzburg


Goal Keeper
Stefan Ebner

Midfield
Danijel MorarijuDaniel MairEbrina NdureBenjamin TothKubilay ÖztürkErnst ÖbsterNicholas MayerGoran RoksandicStefan IkanovicTamas Fabian

Bench
Sylvester HeubergerDominik BorozniPeter FabianDamir BorozniAmir Keskic


FC Mohren Dornbirn 1913


Goal Keeper
Dominik Seiwald

Midfield
Andreas MalinRobin JennyJonas RamoserJohannes HirschbühlFabian FlatzRoman SpirigLukas AllgäuerYgor Carvalho VieiraSlobodan MihajlovicPhilipp Hörmann

Bench
Matthias HaselwanterMathias WehingerLennon HartmannFelix Gurschler



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter