Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


10/02

Spiel beendet! Endstand: 0:1
Half 2

90'

Goal! FC Kennelbach Patrick Schuchter
Patrik Schuchter erzielt in der Nachspielzeit den Siegestreffer für Kennelbach

83'

Knapp 10 Minuten in Andeslbuch noch zu spielen - weiterhin keine Tore in dieser Partie

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand in Andelsbuch 0:0
Half 1

1'

Ticker startet!
Pregame


09/27

In Runde 10 der Vorarlberg-Liga wartet Kennelbach auf Andelsbuch. Gespielt wird am 2. Oktober ab 16:00 in Andelsbuch. Die Leitung des Spiels übernimmt Herwig Seidler, Thomas Gangl (A1) und Walter Feurle (A2) assistieren an der Linie. In den bisherigen 9 Spielen konnte Andelsbuch 10 Punkte einfahren. Damit liegen sie zur Zeit am 9. Tabellenrang. Kennelbach hingegen liegt mit 7 Punkten aus 9 Spielen am 15. Platz. Momentan befindet sich Kennelbach auf dem 15. Tabellenplatz. Die Mannschaften auf den Rängen 14 bis 16 liegen nur 4 Punkte auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist am Tabellenende alles offen. Mit 2 Punkten Rückstand zum Tabellennachbarn Nenzing ist bei einem Sieg der Gäste ein Vorrücken möglich. Mit 2 Punkten Differenz zum davor liegenden Tabellennachbar Röthis ist für Andelsbuch bei einem Sieg ein Vorrücken in der Tabelle möglich. Verfolger Bregenz SW gefährdet den 9. Tabellenplatz von Andelsbuch. Beide Teams liegen punktgleich in der Tabelle. Zuletzt spielte Kennelbach gegen Röthis und gewann 3:1. Das letzte Spiel von Andelsbuch gegen Admira am 24. September endete mit einem 2:2 Unentschieden. Top-Torjäger vom Andelsbuch, Uelder Barbosa Mendes, belegt den Platz 13 in der aktuellen Torschützenliste. Top-Torjäger von Kennelbach, Patrick Schuchter, belegt den Platz 31 in der aktuellen Torschützenliste. Nicht spielen darf Lukas Gorbach (Kennelbach), er wurde für dieses Spiel gesperrt. Besonders aufpassen muss jedoch Nico Kleber. Nur noch eine weitere gelbe Karte, und er muss im nächsten Spiel zusehen. Im Kader von Kennelbach befindet sich mit Bülent Coskun (36 J.) der älteste Spieler. Maximilian Kaufmann (17 J.) und Konstantin Hattler (18 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von Andelsbuch bzw. Kennelbach.


Information

Starts at

Tournament

Spectators

Last Updated


Reporter