Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


10/17

Quelle:


10/17

Sieben Kaderspieler fehlten Hard, Sutter gab Comeback

Mit Dominik Lampert (Knie), Andreas Simma (Gelbsperre), David Schnellrieder (Knie), Matthias Koch, Sercan Altuntas (beide krank), Benedikt Böhler (Wade) und Boris Zivaljevic (Arbeitsunfall) fehlten Hard im Auswärtsspiel in Saalfelden sieben Kaderspieler. Nach zweieinhalbjähriger Pause gab dafür notgedrungen Herbert Sutter sein Comeback. Der Vollblutstürmer spielte die letzten vierzehn Minuten, aber auch er konnte die 0:3-Niederlage nicht verhindern. Auch Pascal Kohlhaupt, der eigentlich seine aktive Karriere beendete, musste nochmals in der Harder Abwehr aushelfen. Schon bei der Hinfahrt in den Salzburger Pinzgau blieb Sercan Altuntas auf der Raststätte aus gesundheitlichen Gründen und seine Frau holte ihn zurück ins Ländle. Nach 20 Sekunden war die Niederlage von Hard in Saalfelden besiegelt. Die beiden anderen Gegentreffer kassierte die Schnellrieder-Elf in den letzten Minuten. Allerdings war Hard spielerisch sogar besser. Metin Batir hatte bei einem Pfostenschuss Pech und Piero Minoretti vergab zwei Hochkaräter. In den restlichen vier Partien im Herbst genießt Hard gleich dreimal Heimrecht und kann sein Punktekonto noch erheblich erhöhen.


10/15

Spiel beendet! Endstand: 3:0
Half 2

90'

Substitution - FC Pinzgau Saalfelden Out: Alexander Gadenstätter. In: David Rathgeb.

88'

Goal! FC Pinzgau Saalfelden Ermin Hasic

86'

Goal! FC Pinzgau Saalfelden Simon Viertler

85'

Substitution - FC Pinzgau Saalfelden Out: Harald Empl. In: Johannes Stegmann.

76'

Substitution - Maldoner Elektrotechnik FC Hard Out: Deivid Srbulovic. In: Herbert Sutter.

71'

Substitution - FC Pinzgau Saalfelden Out: Lukas Moosmann. In: Harald Nindl.

67'

Substitution - Maldoner Elektrotechnik FC Hard Out: David Dörler. In: Tobias Langer.
End Half 1
Half 1

44'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) Maldoner Elektrotechnik FC Hard David Dörler

40'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) FC Pinzgau Saalfelden Alexander Gadenstätter

1'

Goal! FC Pinzgau Saalfelden Harald Empl

1'

Ticker startet!


Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter