Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


10/24

Quelle:


10/24

Zivanovic gab ein Comeback

Vor drei Jahren beendete Predrag Zivanovic seine aktive Karriere. Nun gab der 35-jährige Tormann bei SW Bregenz ein Comeback. Allerdings konnte der Oldie die 1:2-Niederlage in Andelsbuch auch nicht verhindern. In den drei restlichen Partien dieses Jahres (Wolfurt/a), Bizau (h) und Langenegg (Cup) wird Zivanovic wieder das Tor der Bodenseestädter hüten. Vor zwei Wochen trennten sich die Schwarz-Weißen aus disziplinären Gründen von Standardgoalie Kai Mähr. Eigentlich wollte Bregenz den Youngsters Janik Zaworka und Darco Kalinovic eine Spielpraxis geben, aber nun setzt man auf Routine. Tabellenplatz 13 und schon fünfzehn Punkte Rückstand auf den Erstplatzierten Langenegg sind für Bregenz nicht zufriedenstellend.


10/23

Spiel beendet! Endstand: 2:1
Half 2

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:1
Half 1

19'

Goal! Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch Reinaldo Ribeiro

16'

Goal! Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch Simon Walch

3'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Fabio Zizi

1'

Ticker startet!
Pregame


10/18

Am 23. Oktober trifft Andelsbuch in Runde 13 der Vorarlberg-Liga auf Bregenz SW. Spielbeginn ist um 15:00 in Andelsbuch. Schiedsrichter des Spiels ist Benjamin Karagic, unterstützt von Stefan Macanovic (A1) und Ognjen Petrovic (A2). Momentan befindet sich Andelsbuch auf dem 10. Tabellenplatz. Die Mannschaften auf den Rängen 9 bis 11 liegen nur 3 Punkte auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist am Tabellenende alles offen. Mit 3 Punkten Rückstand zum Tabellennachbarn Bizau ist bei einem Sieg der Gastgeber ein Vorrücken möglich. Momentan befindet sich Bregenz SW auf dem 11. Tabellenplatz. Die Mannschaften auf den Rängen 10 bis 12 liegen nur 0 Punkte auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist am Tabellenende alles offen. Mit 0 Punkten Rückstand zum Tabellennachbarn Andelsbuch ist bei einem Sieg der Gäste ein Vorrücken möglich. In den bisherigen 12 Spielen konnte Andelsbuch 13 Punkte einfahren. Damit liegen sie zur Zeit am 10. Tabellenrang. Bregenz SW hingegen liegt mit 13 Punkten aus 12 Spielen am 11. Platz. Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Heimmannschaft Andelsbuch: siegte über Wolfurt mit 1:0, verlor gegen Röthis mit 1:3, verlor gegen Kennelbach mit 0:1, spielte unentschieden gegen Admira mit 2:2 und siegte über DSV mit 5:2. Aus den letzten 4 Begegnungen mit Bregenz SW konnte Andelsbuch 2 Punkte gutschreiben. Zuletzt spielte Bregenz SW gegen Röthis und verlor 3:4. Uelder Barbosa Mendes (Andelsbuch) wie auch Dennis Kloser (Bregenz SW) sind aufgrund der in der bisherigen Saison erhaltenen gelben Karten gefährdet. Den älteste Spieler - Reinaldo Ribeiro (35 J.) - stellt Andelsbuch. Maximilian Kaufmann (17 J.) und Teodor Trailovic (16 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von Andelsbuch bzw. Bregenz SW. Uelder Barbosa Mendes, Top-Torjäger von Andelsbuch, liegt mit 5 Toren auf Platz 24 der Torschützenliste hinter Vinicius Maciel Gomes. Dieser hält den 21. Rang mit 6 Toren.


Lineup

Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch


Goal Keeper
Manuel Schneider

Midfield
Markus MetzlerAndreas BechterMarcelo TheisenUelder Barbosa MendesSimon WalchDavid FinkFlorian BärNico KleberMaximilian MeusburgerReinaldo Ribeiro

Bench
Rene ZieglerMichael KünzSimon FeuersteinMaximilian KaufmannSebastian Halder


TransGourmet SW Bregenz


Goal Keeper
Predrag Zivanovic

Midfield
Rifat SenArdian JasariJulian RuppFabio ZiziVinicius Maciel GomesSidinei Antonio De OliveiraDennis KloserSimon ThurnerMarcel RiedebergerElvin Ibrisimovic

Bench
Janik ZaworkaSerhan ArslanTeodor TrailovicHamza CanMusap Palta



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter