Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:1
Half 2

50'

Goal! (Foul Penalty Kick) Ruech Recycling RW Langen Pablo Antonio Chinchilla Vega

50'

Penalty kick caused by a foul. Ruech Recycling RW Langen

46'

End Half 1
Half 1

33'

Goal! (Foul Penalty Kick) Schnitzelhaus SC Tisis Fathi Simsek

33'

Penalty kick caused by a foul. Schnitzelhaus SC Tisis

1'

Livecast started!
Pregame


04/06

Nächster „Kracher“ im Abstiegskampf – zu Gast in Tisis

Trotz des Heimsieges letzten Samstag gegen Lingenau bleibt der Blick auf die Tabelle für den Ruech Recycling FC RW Langen weiter ein trister. Mit mageren 15 Punkten nach 15 gespielten Runden liegt man nur an drittletzter Stelle. Um die Abstiegsränge möglichst bald hinter sich lassen zu können, gilt es nun vor allem in der Ferne zu Punkten. Unglaubliche 2 Punkte konnte man auswärts erst ergattern und somit steht man in die...ser Statistik sogar auf dem vorletzten Platz. Kaum zu glauben, aber es gibt wirklich noch ein Team, das aktuell noch erfolgloser ist als die Rot-Weißen – den SC Tisis. Für beide Teams zählen im direkten Duell eigentlich nur drei Punkte. Ein Torfestival kann dabei am Samstag aber eher nicht erwartet werden, denn hier matchen sich auch die „Torhüterfreundlichsten“ Teams der Liga. Ein Optimist würde dazu wohl folgendes sagen: “Bei 16 bzw. 15 geschossenen Toren ist sicherlich noch Luft nach oben und vielleicht platzt ja bei einem der Teams der Knoten endlich.“ Nach zwei akzeptablen Leistungen zu Beginn der Rückrunde, will die Elf um Kapitän Nigsch auf alle Fälle alles in die Waagschale werfen um in der Tabelle weiter Boden gut zu machen und die Tisner hinter sich zu lassen. Sei auch du dabei, wenn der Ruech Recycling FC RW Langen ein weiteres Mal den Versuch startet den ersten Auswärtssieg der Saison zu holen. Irgendwann muss es ja klappen! Bier und Würste gibt’s vermutlich auch in Tisis. Sonne nur bei schönem Wetter. Vorbericht: David Spettel (RW Langen)


04/05

In Runde 16 der 1. Landesklasse wartet Langen auf Tisis. Gespielt wird am 8. April ab 16:00 in Feldkirch. Die Leitung des Spiels übernimmt Matthias Winsauer, Heinz Frühwirth (A1) und Hamit Tezcan (A2) assistieren an der Linie. Top-Torjäger vom Tisis, Nenad Krstic, belegt den Platz 17 in der aktuellen Torschützenliste. Top-Torjäger von Langen, Robert Nigsch, belegt den Platz 19 in der aktuellen Torschützenliste. Lukas Sonderegger (Tisis) wie auch Robert Nigsch und Michael Kern (Langen) sind aufgrund der in der bisherigen Saison erhaltenen gelben Karten gefährdet. Den älteste Spieler - Miroslav Bodrazic (42 J.) - stellt Tisis. Josip Zeba (16 J.) und Manuel Herbert (16 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von Tisis bzw. Langen. Mit 9 Punkten Rückstand kann Tisis Langen (12. Platz) in der Tabelle nicht gefährlich werden. In der Tabelle liegt Tisis derzeit mit 9 Punkten Rückstand abgeschlagen am letzten Rang. Auf den Vorletzten Bludenz fehlen 9 Punkte. Mit einem Sieg könnte der Rückstand immerhin auf 6 Punkte verkürzt werden. In der Tabelle liegt SC Hatlerdorf 1 Punkt vor dem Team aus Langen bei Bregenz, mit einem Sieg könnte sich Langen in der Tabelle verbessern! Verfolger von Langen ist Bludenz mit 0 Punkten Rückstand, eine Niederlage könnte Langen den aktuellen Tabellenrang kosten. Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Heimmannschaft Tisis: verlor gegen FC Raiffeisen Viktoria 62 Bregenz mit 1:2, verlor gegen Lingenau mit 1:4, verlor gegen Sulz mit 1:3, siegte über Götzis mit 2:1 und verlor gegen Doren mit 2:3. Den letzten Sieg gegen Langen konnte Tisis am Samstag, 29. März 2014 nach einem 1:0 feiern! Die letzte direkte Niederlage (0:3) ist auf den Samstag, 03. Oktober 2015 datiert. Die letzten 5 direkten Duelle endeten mit 1 Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen (0:0, 2:2, 0:3, 1:0 und 3:4). Der letzte Triumph gegen Langen war gleichzeitig auch der höchste Sieg gegen die Mannschaft aus Langen bei Bregenz. Das letzte Langen-Spiel endete 1:0 (0:0) gegen Lingenau. Trend ihrer letzten 5 Spiele: N-s-N-N-s.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter