Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:1
Half 2

66'

Own Goal! Fliesen Heim FC Sulzberg

46'

End Half 1
Halbzeitstand 1:0
Half 1

32'

Goal! SV typico Lochau Robin Lhotzky

1'

Livecast started!
Pregame


04/29

Das Spiel gegen den FC Sulzberg wird heute auf der Sportanlage Hoferfeld um 17:00 Uhr angepfiffen...

Gegner: Unser heutiger Gegner aus Sulzberg liegt in der Tabelle mit 22 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. Die Wälder sind mit einer ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden in die Rückrunde gestartet und wollen heute in Lochau natürlich punkten. Verzichten müssen sie heute auf Michael Schmid, der vergangenes Wochenende seine fünfte gelbe Karte der laufenden Saison erhalten hat und somit heute gesperrt ist. Kader: Trainer Aydin Akdeniz kann bis auf den gesperrten Johannes Pichler auf den gesamten Kader zurückgreifen. Für ihn rückt im Vergleich zur Vorwoche Henry Henning in den Kader. Wir sind gespannt, welche Elf heute von Beginn an auflaufen werden und freuen uns schon jetzt auf die nächste Vorstellung unserer Jungs. Vorspiel: Die beiden Vorspiele der 1b- sowie der Damenmannschaft wurden aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt. Das Clubheim ist ab 15:00 Uhr geöffnet und die Spiele der deutschen Bundesliga werden zu sehen sein. Unser Team konnte in den letzten vier Heimspielen vier Siege einfahren und will diese Serie natürlich auch heute weiter fortsetzen. Dies ist allerdings nur mit eurer Unterstützung möglich, kommt aufs Hoferfeld und feuert unsere Manschaft bei diesem wichtigem Heimspiel an! Wir freuen uns auf euer Kommen!


04/29


04/27

Neues aus Sulzberg:

Erfreuliches gibt es zur Kaderplanung für die kommende Spielzeit zu berichten. Im Laufe der Woche konnten wiederum einige wichtige Eckpfeiler gesetzt werden. Manuel Sohler, Stefan Eienbach, Martin Sinz und Michael Schmid haben uns ihre Zusage für eine weitere Spielzeit im Dress des Fliesen Heim FC Sulzberg gegeben. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt in dieser Woche war auch die Verlängerung mit unserem Trainer Joachim Baur. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren, dem Aufstieg in ...die Landesliga und einer bis dato sehr ordentlichen ersten Spielzeit in derselben, war es uns natürlich ein sehr großes Anliegen, den Vertrag mit Jockel Baur vorzeitig zu verlängern. Wir als Verein sind weiterhin überzeugt davon, mit ihm genau den richtigen Mann an Board zu haben, um uns auch in Zukunft Step by Step in die richtige Richtung zu entwickeln. Vielen Dank Jockel für das bis dato geleistete und weiterhin viel Erfolg bei Deinem FC Sulzberg! Weitere Neuigkeiten bezüglich Kaderplanung folgen in Kürze….


04/25

Nächster Gegner von SV typico Lochau in der Landesliga ist Sulzberg. Spielbeginn in Lochau ist am 29. April um 17:00. Geleitet wird das Spiel von Daniel Bode. Im Kader von Sulzberg befindet sich mit Alexander Epp (39 J.) der älteste Spieler. Aaron Fleischhacker (17 J.) und Michael Schmid (17 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von SV typico Lochau bzw. Sulzberg. Im Vergleich der Top-Torjäger schneidet der Spieler Stefan Maccani mit 0,7 Toren/Spiel besser ab als Sulzbergs Alexander Fink mit 0,6 Toren/Spiel. Nicht am Spiel teilnehmen dürfen Johannes Pichler (SV typico Lochau) sowie Michael Schmid (Sulzberg). Sie sind für dieses Spiel gesperrt. Aufpassen muss Johannes Sinz (Sulzberg). Die nächste gelbe Karte führt zu einem Spiel Sperre. Das letzte Spiel von SV typico Lochau gegen Gaissau am 22. April endete mit einem 2:1 Sieg. Die letzten Spiele von SV typico Lochau gegen Sulzberg: * 17.09.16 Sulzberg - SV typico Lochau 0:1 (0:0) * 11.05.13 SV typico Lochau - Sulzberg 4:0 (1:0) * 29.09.12 Sulzberg - SV typico Lochau 0:2 (0:0) * 12.05.12 SV typico Lochau - Sulzberg 5:0 (2:0) * 02.10.11 Sulzberg - SV typico Lochau 1:2 (0:1) Zuletzt spielte Sulzberg gegen Schlins und verlor 0:1. Den 2. Tabellenplatz mit 36 Punkten belegt momentan Fussach vor SV typico Lochau mit 35 Punkten und Feldkirch mit 34 Punkten. Ein Vorrücken für SV typico Lochau auf den 2. Rang ist bei einem Sieg in dieser Runde möglich. In der Tabelle liegt SV typico Lochau mit 35 Punkten aus 18 Spielen momentan am 3. Rang, während Sulzberg mit 22 Punkten aus 18 Spielen am 9. Tabellenplatz liegt. In der Tabelle liegt FC Lustenau 1907 1 Punkt vor dem Team aus Sulzberg, mit einem Sieg könnte sich Sulzberg in der Tabelle verbessern! Verfolger von Sulzberg ist Koblach mit 0 Punkten Rückstand, eine Niederlage könnte Sulzberg den aktuellen Tabellenrang kosten.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter