⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:0
Half 2

90'+4

Schwarzach trifft im Finale auf Bregenz/Hohenems

90'+3

Carvalho vergibt 1:1

90'+2

Gelb/Rote Karte für Tapia wegen SR Beleidigung

90'+1

Yellow Red Card (Dissent by Word or Action) FC Mohren Dornbirn 1913 Alessandro Fiore Tapia

89'

Ein Landesligaklub steht vermutlich im Endspiel des 41. VFV Toto-Cup

89'

Unglaublich aber gleich Wirklichkeit: Die Dornbirner Erfolgsserie im Pokal ist inkürze zu Ende

86'

Schwarzach ist heuer der Riesentöter im Pokal, das wäre der vierte Streich für die Mader Truppe

85'

Auf alle Fälle ist es eine enttäuschende Vorstellung des Titelverteidigers

84'

Fünf Minuten trennen Schwarzach noch von der faustdicken Überraschung und vom ersten Finaleinzug

84'

Fast wäre der Dornbirner Philipp Hörmann ausgeschlossen worden, aber Schiri Seidler drückte beide Augen zu

75'

Fast das zwei null von Pereira

62'

Das wäre die Riesensensation

53'

Führung ist verdient

51'

Goal! FC Schwarzach Rafael Godoi Pereira
Pereira erzielt per Kopf die Führung für Schwarzach

Lineup

FC Schwarzach


Goal Keeper
Lukas Hefel

Midfield
Dietmar SpiegelMartin FertschnigTobias HämmerleDzemo NeslanovicAndre MorattiMarcel KovacecRafael Godoi PereiraDaniel MakricTomasz PekalaSamir Luiz Sganzerla

Bench
Simon MittringerEmre AltindalMathias BrüstleFelix HefelMarco Moosmann


FC Mohren Dornbirn 1913


Goal Keeper
Dominik Seiwald

Midfield
Dario GrujcicJonas RamoserAlessandro Fiore TapiaMathias WehingerKilian MadlenerChristoph DomigFelix GurschlerAaron KircherPhilipp Hörmann

Bench
Matthias HaselwanterFabian HasbergerChukwunonye OkoloLennon HartmannYgor Carvalho Vieira



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter