Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 4:3
Half 2

90'

Goal! SC Fussach Ahmet Cil

78'

Yellow Red Card (Foul) FC Sulzberg Florian Felder

72'

Goal! SC Fussach Ahmet Cil

69'

Goal! FC Sulzberg Johannes Sinz

49'

Goal! FC Sulzberg David Heidegger

46'

End Half 1
Half 1

20'

Goal! SC Fussach Patrick Rupp

19'

Goal! FC Sulzberg Manuel Möß

3'

Goal! FC Sulzberg Yannick Alber

1'

Livecast started!
Pregame


05/19

Heimspieltag am morgigen Samstag im Alpenstadion. Bereits um 12 Uhr starten wir mit unseren Nachwuchskickern vom FNZ Rotachtal U14 gegen SW Bregenz. Um 13.45 Uhr ist Derbytime in der 5. LK angesagt, unser 1b hat den FC Hittisau 1b zu Gast. Zum Abschluß spielt unser Eins gegen den Tabellenzweiten aus Fussach. Für Spannung ist also gesorgt. Im Derby gegen den FC Hittisau 1b müssen unsere Jungs vom 1b wieder alles abrufen, um als Sieger vom Platz zu g...ehen. Die Gäste gewannen letzte Woche klar mit 3-0 bei der SPG Buch 1c, das sollte Warnung und zugleich Ansporn genug sein, die 3 Punkte im Alpenstadion behalten zu wollen. Hittisau steht mit 25 Punkten auf dem 9. Tabellenrang, beachtlicher ist hierbei aber die Frühjahrstabelle, dort stehen die Bregenzerwälder mit 15 Punkten aus 8 Spielen auf dem 3. Rang. Im Anschluß an diese Partie bekommt es unser Eins mit dem SC Fussach zu tun. Die Gäste kommen als Tabellenzweiter nach Sulzberg und dürfen sich durchaus berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Vorarlbergliga machen, Voraussetzung dafür ist allerdings ein Auswärtssieg. Das Trainer Jockel Baur und seine Mannschaft hierbei etwas dagegen haben werden, sollte klar sein. Im Hinspiel konnte man den favorisierten Fussachern bereits schon einmal ein Bein stellen und gewann die Partie mit 2-0. Es wird allerdings wieder mindestens genauso viel Einsatz und Wille, wie im Herbst brauchen, um dies zu wiederholen. Unser Trainer kann am Samstag auf den kompletten Kader zurückgreifen, einzig Fabian Giselbrecht ist beruflich verhindert und steht damit nicht zur Verfügung. Wir dürfen uns also auf hoffentlich spannende und faire Partien im Alpenstadion freuen!


05/17

Am 20. Mai trifft Sulzberg in Runde 22 der Landesliga auf Fussach. Spielbeginn ist um 16:00 in Sulzberg. Schiedsrichter des Spiels ist German Böckle, unterstützt von Benedikt Drexel (A1) und Fabienne Hofer (A2). Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Heimmannschaft Sulzberg: spielte unentschieden gegen Meiningen mit 0:0, siegte über Koblach mit 3:1, spielte unentschieden gegen SV typico Lochau mit 1:1, verlor gegen Schlins mit 0:1 und verlor gegen Schwarzach mit 1:7. Zuletzt spielte Fussach gegen Gaissau und gewann 3:0. Aus den letzten 4 Begegnungen mit Fussach konnte Sulzberg 3 Punkte gutschreiben. Den höchsten Sieg gegen Fussach feierte die Mannschaft aus Sulzberg mit 2:0 am 08. Oktober 2016. Im Vergleich der Top-Torjäger schneidet der Spieler Alexander Fink mit 0,5 Toren/Spiel schlechter ab als Fussachs Martin Bartolini mit 0,7 Toren/Spiel. Sulzbergs Trainer Joachim Baur kann auf einen Kader von 26 Spielern zurückgreifen. Fussachs Kader umfasst 25 Spieler. Aufpassen müssen Paul Kuster, Firat Özyürek, Ahmet Cil und Simon Brückler (Fussach). Die nächste gelbe Karte führt zu einem Spiel Sperre. Sulzberg befindet sich momentan mit 27 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz (7 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen) hinter Fussach (2. Platz, 42 Punkte, 13 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen). Dabei weist das Team mit 41 Toren in 21 Spielen einen Schnitt von 1,95 Toren pro Spiel auf. Im Vergleich dazu konnte die Mannschaft aus Fussach in den bisherigen 21 Spielen 49 Tore erzielen (d.h. durchschnittlich 2,33 Tore/Spiel). Den 1. Tabellenplatz mit 48 Punkten belegt momentan Schwarzach vor Fussach mit 42 Punkten und SV typico Lochau mit 40 Punkten. Selbst bei einem Sieg ist kein Vorrücken für Fussach möglich. In der Tabelle liegt Schruns 1 Punkt vor dem Team aus Sulzberg, mit einem Sieg könnte sich Sulzberg in der Tabelle verbessern! Verfolger von Sulzberg ist Meiningen mit 0 Punkten Rückstand, eine Niederlage könnte Sulzberg den aktuellen Tabellenrang kosten. Bericht: ländlekicker.vol.at


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter