Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:2
Half 2

85'

Goal! Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch Uelder Barbosa Mendes

82'

Goal! SPG FC Langenegg Andreas Röser

67'

Goal! Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch Uelder Barbosa Mendes

46'

Half 1

35'

Goal! SPG FC Langenegg Grisley Muniz

25'

Goal! SPG FC Langenegg Grisley Muniz

1'

Livecast started!
Pregame


08/04

Zweiter Spieltag in der Vorarlbergliga, erstes DERBY! Am Samstag kommt es in Langenegg zum ersten von heuer leider nur sechs Derbys im Bregenzerwald. Durch den Auf- bzw. Abstieg von Alberschwende und Bizau sind nur noch die Mittelwälderklubs FC Egg und FC Andelsbuch sowie unser ZIMA FC Langenegg in dieser Liga. Der FC Andelsbuch unter Trainer Micha Pelko überzeugte bereits in der erste...n Runde gegen SW Bregenz. Mit 5:2 schossen die Mittelwälder den Hauptstadtklub aus dem Bezeggstadion. Unsere Mannschaft tat sich da gegen BW Feldkirch schon schwerer, gewann aber trotzdem mit 3:2. Die letzten Aufeinandertreffen dieser beiden Teams waren immer von Spannung geprägt. In der vergangenen Saison trafen diese beiden Teams drei Mal aufeinander. Im VFV-Cup gewann unser Team mit 1:0, in der Liga gab es ein 0:0 Remis und einen 4:0 Heimsieg unserer Mannschaft.


08/03

FC Langenegg trifft in der 2. Runde der Vorarlberg-Liga am 5. August zuhause auf Andelsbuch. Anstoß ist um 17:00 Uhr in Langenegg unter der Leitung von Schiedsrichter Alexander Muxel. Mit 1 Sieg erreichte FC Langenegg 3 Punkte in 1 Spiel. Die Mannschaft von Trainer Michael Pelko liegt mit 3 Punkten auf Platz 2, und damit 6 Plätze davor. Mit 0 Punkten Differenz zum davor liegenden Tabellennachbar Lauterach ist für FC Langenegg bei einem Sieg ein Vorrücken in der Tabelle möglich. Verfolger Admira gefährdet den 8. Tabellenplatz von FC Langenegg mit nur 3 Punkte Rückstand. In der Tabelle liegt Rankweil 0 Punkte vor dem Team aus Andelsbuch, mit einem Sieg könnte sich Andelsbuch in der Tabelle verbessern! Verfolger von Andelsbuch ist Nenzing mit 0 Punkten Rückstand, eine Niederlage könnte Andelsbuch den aktuellen Tabellenrang kosten. FC Langenegg stellt mit Kevin Bentele (2 Tore) die Nummer 2 der aktuellen Torschützenliste. Mit 2 Toren auf Rang 7 steht Simon Walch als Top-Torjäger von Andelsbuch. FC Langeneggs Trainer kann auf einen Kader von 30 Spielern zurückgreifen. Andelsbuchs Kader umfasst 21 Spieler. Nicht spielen darf Markus Metzler (Andelsbuch), er wurde für dieses Spiel gesperrt. Die letzten Spiele von FC Langenegg gegen Andelsbuch: * 17.06.17 FC Langenegg - Andelsbuch 4:0 (2:0) * 05.11.16 Andelsbuch - FC Langenegg 0:0 (0:0) * 17.08.16 FC Langenegg - Andelsbuch 1:0 (1:0) (Cup) * 16.04.16 FC Langenegg - Andelsbuch 0:0 (0:0) * 06.09.15 Andelsbuch - FC Langenegg 0:5 (0:2) Das letzte Spiel von FC Langenegg gegen Feldkirch am 29. Juli endete mit einem 3:2 Sieg. Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Gäste: Andelsbuch siegte über Bregenz SW mit 5:2, siegte über Hittisau mit 2:1 (Freundschaftsspiel), verlor gegen FC Langenegg mit 0:4, spielte unentschieden gegen Bizau mit 2:2 und verlor gegen Bregenz SW mit 1:4. Bericht: ländlekicker.vol.at


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter