⚽️

Tournament / League

Postgame


08/04

Nina Burger (Stürmerin Österreich): “Ich werde mein Trikot von allen Mädels unterschreiben lassen, einrahmen und ins Zimmer hängen. Die Momente, die wir erlebt haben, das kann sein, dass wir das nie wieder so erleben können. Meinen hoffentlich späteren Kindern und Enkelkindern werde ich hoffentlich davon erzählen können. Natürlich kann Österreich das noch einmal erreichen. Die Frage ist, ob ich dann noch dabei sein werde.” Carina Wenninger (Abwehrspielerin Österreich): “Wir haben durch unser Auftreten viele Grundtugenden vermitteln können. Das ist super. Das waren wunderschöne Wochen. Es hat uns allen Spaß gemacht. Jede hat sich gewünscht, dass der Traum noch ein paar Tage weitergeht.”
Game over! Final Score: 0:0
Shootout


08/03

Das Spiel ist aus! Dänemark gewinnt das Elfmeterschießen und steht somit im Finale der EM 2017! Hut ab vor der Leistung der Österreicherinnen die sich ins Elfmeterschießen gekämpft haben aber leider der Nervenbelastung nicht standgehalten haben. VOL.AT gratuliert der Österreichischen Damen Nationalmannschaft zum hervorragenden 3 Platz bei der Europameisterschaft 2017 - GANZ ÖSTERREICH IST STOLZ AUF EUCH !!!
Goal! 2. F Simone Boye Sorensen
Penalty missed! Österreich Verena Aschauer (Caught by keeper)
Penalty missed! 2. F Sofie Junge Pedersen (Caught by keeper)
Penalty missed! Österreich Viktoria Pinther (Caught by keeper)
Goal! 2. F Pernille Harder
Penalty missed! (Outside) Österreich Laura Feiersinger
Feiersinger über das Tor
Goal! 2. F Nadia Nadim


08/03

Dänemark beginnt...


08/03

Mehr Spannung geht nicht - wer hat die besseren Nerven?


08/03

End Overtime 2
Jetzt ist es soweit - Nach 120 torlosen Minuten kommt es wieder zum Elfmeterschießen
Overtime 2

120'+1

Substitution - 2. F Out: Katrine Veje. In: Nicoline Sorensen.

Lineup

2. F


Goal Keeper
Stina Lykke Petersen

Defense
Line RoddikSimone Boye SorensenTheresa Nielsen

Midfield
Maja KildemoesSanne TroelsgaardKatrine VejeLine Jensen

Forward
Nadia NadimPernille HarderStine Larsen

Bench
Maria ChristensenLine JohansenJanni ArnthFrederikke ThorgersenMie JansCecilie SandvejStine PedersenLuna GewitzNanna ChristiansenSofie Junge PedersenSarah HansenNicoline Sorensen


Österreich


Goal Keeper
Manuela Zinsberger

Defense
Carina WenningerViktoria SchnaderbeckVirginia KirchbergerVerena Aschauer

Midfield
Katharina SchiechtlSarah PuntigamLaura Feiersinger

Forward
Sarah ZadrazilNina BurgerNicole Billa

Bench
Jasmin PfeilerCarolin GrössingerMarina GeorgievaKatharina NaschenwengSophie MaierhoferNadine ProhaskaBarbara DunstJasmin EderJennifer KleinViktoria PintherStefanie EnzingerLisa Makas



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter