⚽️

Tournament / League

Postgame
Game over! Final Score: 2:3
Half 2

85'

Goal! Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch Michael Künz

77'

Goal! Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch Uelder Barbosa Mendes
Half 1

33'

In der 18. Minute trifft Matthias Flatz zum 1:0! In den Minuten 27 und 28 dann jeweils ein Tor für beide Teams! Zuerst Matthias Flatz zum 2:0, danach Uelder Barbosa Mendes mit dem 2:1-Anschlusstreffer!

17'

Weiter geht‘s!

16'

Spielunterbrechung wegen Gewitter und starkem Regen auf der Gastra!

1'

Livecast started!
Pregame


08/27


08/26

Zur Revanche nach Rankweil!


08/26

Wir erinnern uns: Es war das zweite Spiel im Frühjahr 2017 beim Stand von 1:1: Unsere Mannschaft drückte und drückte und drückte auf den Siegtreffer, doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Wenige Sekunden vor Schluss fuhr das Heimteam aber einen Konter, traf und entschied die Partie somit mit 2:1 für sich. Beinahe auf den Tag genau fünf Monate später brennt die Elf um Kapitän Rene von der Thannen nun auf eine Revanche. RW Rankweil startete unter der Leitung von Ex-Andelsbuch-Coach Stipo Palinic nicht gerade gut in die neue Saison. Lediglich gegen den FC Schwarzach gewannen die Rankler deutlich mit 7:1. Doch der Gegner darf keinesfalls unterschätzt werden, gehört die Offensivachse um Stürmer Fabian Koch wohl zu den besten der Liga. Leider muss Trainer Michael Pelko im Gastrastadion mit großer Wahrscheinlichkeit auf Simon Walch verzichten. Der Offensivspieler verletzte sich in der vergangenen Woche am Knöchel und droht auszufallen. Ebenso ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Marcelo Theisen (Oberschenkel). Unsere „Sprintmaschine“ machte unter der Woche aber bereits Teile des Mannschaftstrainings mit und dürfte fit werden. Nachdem zuletzt gegen den FC Nenzing der Sprung auf Tabellenplatz zwei verpasst wurde, soll dieser nun gelingen. Dafür ist aber natürlich auch eine gewisse Unterstützung von den Zuschauerrängen nötig. Mit viel Kampfgeist, läuferischem Engagement und den gewissen Emotionen wird das Team garantiert versuchen, die drei Punkte mit nach Andelsbuch zu nehmen.


08/22

Am 27. August trifft Rankweil in Runde 5 der Vorarlberg-Liga auf Andelsbuch. Spielbeginn ist um 15:00 in Rankweil. Schiedsrichter des Spiels ist Benjamin Karagic, unterstützt von Goran Lepir (A1) und Ekrem Misir (A2). Den 4. Tabellenplatz mit 7 Punkten belegt momentan Bregenz SW vor Andelsbuch mit 6 Punkten und Nenzing mit 6 Punkten. Ein Vorrücken für Andelsbuch auf den 4. Rang ist bei einem Sieg in dieser Runde möglich. Den 12. Tabellenplatz mit 4 Punkten belegt momentan DSV vor Rankweil mit 3 Punkten und Admira mit 2 Punkten. Ein Vorrücken für Rankweil auf den 12. Rang ist bei einem Sieg in dieser Runde möglich. In den bisherigen 4 Spielen konnte Rankweil 3 Punkte einfahren. Damit liegen sie zur Zeit am 13. Tabellenrang. Andelsbuch hingegen liegt mit 6 Punkten aus 4 Spielen am 5. Platz. Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Heimmannschaft Rankweil: verlor gegen FC Langenegg mit 1:3, verlor gegen Röthis mit 1:3 (Cup), verlor gegen Bregenz SW mit 1:3, verlor gegen Wolfurt mit 0:1 und siegte über FC Schwarzach mit 7:1. Die letzten Spiele von Rankweil gegen Andelsbuch: * 26.03.17 Rankweil - Andelsbuch 2:1 (0:1) * 07.08.16 Andelsbuch - Rankweil 1:1 (1:1) * 10.04.16 Andelsbuch - Rankweil 0:0 (0:0) * 30.08.15 Rankweil - Andelsbuch 1:2 (0:1) * 07.06.15 Andelsbuch - Rankweil 3:0 (1:0) Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Gäste: Andelsbuch verlor gegen Nenzing mit 1:2, verlor gegen Fussach mit 3:4 (Cup), siegte über Feldkirch mit 2:0, verlor gegen FC Langenegg mit 2:3 und siegte über Bregenz SW mit 5:2. Im Kader von Andelsbuch befindet sich mit Reinaldo Ribeiro (36 J.) der älteste Spieler. Nico Theofanidis (16 J.) und Tobias Bereuter (17 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von Rankweil bzw. Andelsbuch. Im Vergleich der Top-Torjäger schneidet der Spieler Fabian Koch mit 1,0 Toren/Spiel schlechter ab als Andelsbuchs Uelder Barbosa Mendes mit 1,0 Toren/Spiel. Für das kommende Spiel gibt es bei beiden Mannschaften keine gesperrten oder gefährdeten Spieler.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter