⚽️

Tournament / League
Pregame


09/03

SPIEL ABGESAGT !!!!!


09/03


09/03

Knapp und ein wenig glücklich konnte die Partie bei RW Rankweil in der vergangenen Woche mit 3:2 gewonnen werden. Als Goldtorschütze avancierte dabei Michael Künz. Die Leistung vom letzten Sonntag ist nun aber bereits vergessen und es geht weiter mit dem Topspiel gegen den FC Lauterach. Mit drei Siegen und zwei Unentschieden sind die Gäste nahezu perfekt in die neue Saison gestartet. Außerdem konnte Trainer Thomas Bayr beinahe die gesamte Mannschaft halten. Aufzupassen gilt es vor allem auf die Offensive um Torjäger Elvis Alibabic, der mit seinen Treffern schon die eine oder andere Partie in dieser Spielzeit entschied. Dazu muss dieser aber zunächst einmal unser Abwehrbollwerk bezwingen, welches zuletzt zwar Schwächen zeigte, sich am Sonntag aber neu eingestellt, zusätzlich motiviert und mit höchstem Kampfgeist der Aufgabe entgegenstellt. Trainer Michael Pelko kann dabei wohl auf alle Spieler zurückgreifen. Lediglich Maximilian Meusburger fehlt weiterhin mit Problemen an der Patellasehne. Mit einem Sieg könnte sich das Team gar auf Tabellenplatz drei vorschieben. Das sollte auch das Ziel in dieser mit Spannung erwarteten Partie sein. Egal welche elf Mann unser Coach auf den Platz schickt: Es wird um jeden Zentimeter gekämpft, um die drei Punkte im Bezeggstadion zu behalten. Vorarlbergliga – 6. Spieltag FC Andelsbuch – FC Lauterach Sonntag, 03. September 2017 – 16 Uhr Bezeggstadion Andelsbuch SR: Biljana Iskin Im Vorspiel trifft unser 1b-Team auf den FC Höchst 1b. Gegen den Absteiger aus der Grenzgemeinde soll der erste Saisonsieg eingefahren werden. Dazu benötigen Niklas Braun und Co. aber mit Sicherheit die Unterstützung von den Zuschauerrängen! 3. Landesklasse – 4. Spieltag FC Andelsbuch 1b – FC Höchst 1b Sonntag, 03. September 2017 – 13:45 Uhr Bezeggstadion Andelsbuch SR: Voislav Zubcic Bericht: FCA


08/29

Nächster Gegner von Andelsbuch in der Vorarlberg-Liga ist Lauterach. Spielbeginn in Andelsbuch ist am 3. September um 16:00. In der Tabelle liegt FC Langenegg 1 Punkt vor dem Team aus Lauterach, mit einem Sieg könnte sich Lauterach in der Tabelle verbessern! Verfolger von Lauterach ist Bregenz SW mit 1 Punkt Rückstand, eine Niederlage könnte Lauterach den aktuellen Tabellenrang kosten. In der Tabelle liegt Bregenz SW 1 Punkt vor dem Team aus Andelsbuch, mit einem Sieg könnte sich Andelsbuch in der Tabelle verbessern! Verfolger von Andelsbuch ist Röthis mit 1 Punkt Rückstand, eine Niederlage könnte Andelsbuch den aktuellen Tabellenrang kosten. In den bisherigen 5 Spielen konnte Andelsbuch 9 Punkte einfahren. Damit liegen sie zur Zeit am 5. Tabellenrang. Lauterach hingegen liegt mit 11 Punkten aus 5 Spielen am 3. Platz. Für das kommende Spiel gibt es bei beiden Mannschaften keine gesperrten oder gefährdeten Spieler. Im Kader von Lauterach befindet sich mit Alexander Späth (40 J.) der älteste Spieler. Tobias Bereuter (17 J.) und Luca Blaser (16 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von Andelsbuch bzw. Lauterach. Andelsbuch stellt mit Uelder Barbosa Mendes (6 Tore) die Nummer 1 der aktuellen Torschützenliste. Mit 5 Toren auf Rang 3 steht Elvis Alibabic als Top-Torjäger von Lauterach. Zuletzt spielte Lauterach gegen FC Langenegg und gewann 2:0. Die letzten Spiele von Andelsbuch gegen Lauterach: * 22.04.17 Lauterach - Andelsbuch 2:2 (0:1) * 04.09.16 Andelsbuch - Lauterach 1:1 (1:0) * 04.04.09 Lauterach - Andelsbuch 1:2 (1:1) * 24.08.08 Andelsbuch - Lauterach 1:0 (0:0) Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Heimmannschaft Andelsbuch: siegte über Rankweil mit 3:2, verlor gegen Nenzing mit 1:2, verlor gegen Fussach mit 3:4 (Cup), siegte über Feldkirch mit 2:0 und verlor gegen FC Langenegg mit 2:3.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter