Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame
Game over! Final Score: 2:2
End Half 2

Spielanalyse mit Trainer Markl Alexander und Sohm-Milovanovic Goran!

Endstand in der Regionalligapartie zwischen Kitzbühel und Alberschwende ein gerechtes 2:2. Alberschwende in der 1. Halbzeit stärker und Kitzbühel in der 2. Halbzeit.

Aber warten wir mal ab was die beiden Trainer der Mannschaften in der Spielanalyse zu sagen haben!

Folgt in Kürze!
Half 2

89'

Yellow Card (Dissent by Word or Action) FC Kitzbühel Maximilian Gruber

89'

Corner Kick Holzbau Sohm FC Alberschwende

84'

Yellow Red Card (Foul) FC Kitzbühel Andreas Landerl

83'

Substitution - FC Kitzbühel Out: Marco Walser. In: Maximilian Gruber.

82'

Yellow Card (Foul) Holzbau Sohm FC Alberschwende Sebastian Ilmer

81'

Scoring opportunity Holzbau Sohm FC Alberschwende Simon Bodemann
verzieht aber aus der 2. Reihe

79'

77'

Substitution - Holzbau Sohm FC Alberschwende Out: Stefan Betsch. In: Semih Dönmez.
letzter Wechsel von Alberschwende

77'

Yellow Card Holzbau Sohm FC Alberschwende Jan Gmeiner

76'

Yellow Card FC Kitzbühel Andreas Landerl

75'

Wie ausgetauscht spielt nun Kitzbühel nach der Pause, in der 1. Halbzeit noch harmlos, aber jetzt drücken Sie die gegnerische Mannschaft in die eigene Hälfte und zwingen Alberschwende zu Fehlern!

72'


Lineup

Holzbau Sohm FC Alberschwende


Goal Keeper
Julian Hinteregger

Defense
Sebastian IlmerPeter MuxelMarcel SpettelKilian Sohm

Midfield
Gmeiner JanStefan BetschJulian MaldonerSimon BodemannNicolas Kohler

Forward
Rene Fink

Bench
Peter GmeinerMarcel KüerChristoph SohmSemih DönmezPascal Berchtold


FC Kitzbühel


Goal Keeper
David Stöckl

Midfield
Andreas Landerl Bojan MargicRaul BaurMarco WalserAndreas HölzlAndreas SalvenmoserKristof NemethSascha Wörgetter Thomas Hartl Martin Boakye

Bench
Josh BexonMartin HölzlDaniel WalkerSebastian GruberMaximilian Gruber



Information

Starts at

Last Updated


Reporter