Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


10/01

Hohenems im Aufwind! 2:1-Sieg in St. Johann/Pongau

"Das war die mit Abstand beste Saisonleistung meiner Mannschaft", war Hohenems-Coach Rade Plakalovic nach dem 2:1-Auswärtssieg in St. Johann/Pongau hochzufrieden. Die Grafenstädter sind im Aufwind und präsentierten sich auf allen Linien bärenstark. Trotz des frühen Rückstand gewann Hohenems beim heimstarken Pongau noch hochverdient nur mit 2:1. Denn nach Wiederbeginn ließen die Emser noch einige gute Einschussmöglichkeiten ungenützt. Kapitän Adrian Klammer (17.) und Ebrima Ndure (39.) sorgten für die drei Zähler in Salzburg. Beide Treffer waren über mehrere Stationen wunderschön herausgespielt und wurden als Lohn dann auch von Erfolg gekrönt. Fünf Meisterschaftsspiele sind Adrian Klammer und Co. nun unbesiegt, zuletzt holten die Emser neun Punkte und nähern sich auch punktemäßig den Topklubs in der Westliga. Bericht: ländlekicker.vol.at
Game over! Final Score: 1:2
Half 2

90'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) TSV St. Johann Manuel Waltl

90'

Yellow Card (Foul) World of Jobs VfB Hohenems Sefa Gaye

90'

Yellow Card (Foul) World of Jobs VfB Hohenems Luka Dursun

79'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) TSV St. Johann Emrah Sahin

78'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) World of Jobs VfB Hohenems Johannes Klammer

78'

Yellow Card (Dissent by Word or Action) TSV St. Johann Thomas Pertl

78'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) TSV St. Johann Marco Grüll

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:2
Half 1

39'

Goal! World of Jobs VfB Hohenems Ebrima Ndure

35'

Yellow Card (Foul) TSV St. Johann Leonardo Barnjak

17'

Goal! World of Jobs VfB Hohenems Adrian Klammer

7'

Goal! TSV St. Johann Leonardo Barnjak

Information

Starts at

Last Updated


Reporter