Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


10/01

Elvin Ibrisimovic lässt Hard in Saalfelden jubeln

Im sechsten Anlauf klappte es für Hard mit einem Auswärtssieg. Beim knappen 2:1-Erfolg beim noch sieglosen Schlusslicht erfüllt die Truppe von Trainer Philipp Eisele die Pflichtaufgabe und holt wichtige drei Punkte im Abstiegskampf. " Wir waren spielerisch die bessere Elf, vor allem nach Seitenwechsel hatte meine Mannschaft klare Vorteile, der erste Auswärtssieg gibt zusätzlich noch viel Selbstvertrauen", freut sich Hard-Coach Philipp Eisele. Matchwinner war der erst 18-jährige Youngstr Elvin Ibrisimovic mit einem Doppelpack. Beide Treffer des Linksfüßlers und der Leihgabe von SW Bregenz waren dem Prädikat sehenswert zuzuordnen. Das Tor zum Ausgleich war ein scharfer Schuss von der Strafraumgrenze und der siegbringende Treffer gelang Ibrisimovic aus spitzem Winkel nach toller Vorlage von Lokman Topduman. Fast fünfzig Prozent aller Harder Tore erzielte Elvin Ibrisimovic, dem großen Talent gehört die Zukunft. Hard liegt zwar noch nicht auf einem einstelligen Tabellenplatz, aber Markus Grabherr und Co. wahrten den Anschluss ans dichtgedrängte Mittelfeld der Tabelle. Damit revanchierte sich Hard auch für die 0:1-Heimniederlage vom 20. Mai dieses Jahres, Saalfelden ist schon dreizehn Meisterschaftsspiele in Folge ohne Sieg. Für die Salzburger wird die Luft immer dünner und der Abstieg ist nur noch mit einem goldenen Rest der Saison abzuwenden. Bericht: ländlekicker.vol.at
Game over! Final Score: 1:2
Half 2

80'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) FC Pinzgau Saalfelden Christof Klinkan

74'

Yellow Card (Dissent by Word or Action) FC Pinzgau Saalfelden David Popovic

73'

Goal! Maldoner Elektrotechnik FC Hard Elvedin Ibrisimovic

69'

Yellow Card (Foul) FC Pinzgau Saalfelden Lukas Moosmann

66'

Yellow Card (Foul) Maldoner Elektrotechnik FC Hard Elvedin Ibrisimovic

56'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) Maldoner Elektrotechnik FC Hard Semih Yasar

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:1
Half 1

42'

Goal! Maldoner Elektrotechnik FC Hard Elvedin Ibrisimovic

30'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) Maldoner Elektrotechnik FC Hard Andreas Simma

27'

Goal! FC Pinzgau Saalfelden Christopher Fürstaller

21'

Yellow Card (Foul) Maldoner Elektrotechnik FC Hard Metin Batir

1'

Livecast started!

Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter