Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:1
Half 2

52'

Goal! FC Schwarzach Fabian Sallmayer

51'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Nenad Krstic

46'

End Half 1
Halbzeitstand 1:0
Half 1

27'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Teodor Trailovic

1'

Livecast started!
Pregame


10/12

Baur: "Bin von einem Heimsieg überzeugt"

"Die sogenannten Pflichtübungen sind die Schwersten. Meine Mannschaft aber 90 Minuten lang hochkonzentriert ans Werke geht, bin ich von einem Heimsieg überzeugt", sagt Bregenz-Trainer Michael Baur. Die Bodenseestädter stehen als Tabellenführer gegen den noch sieglosen Tabellenletzten Schwarzach klar in der Favoritenrolle. Nur Amir Dervisevic ist gelbgesperrt, ansonsten können die Schwarz-Weißen aus dem vollen schöpfen. Ausgerechnet gegen den Spitzenreiter gibt Schwarzach-Neocoach Franz Pircher sein Debüt auf der Trainerbank. "Ich sehe die nächsten zwei Spiele gegen Bregenz und Langenegg als Lernprozess. Wir wollen dann gegen Wolfurt, Nenzing und Andelsbuch möglichst viele Punkte noch holen um im Frühjahr eine Chance auf den Klassenerhalt zu besitzen", gibt Pircher die Marschroute vor. In Bregenz hat Pircher bei der damaligen IG Bregenz/Dornbirn Mitte der 80iger Jahre zwei Saisonen das Tor gehütet. Schwarzach muss in Bregenz auf Albert Prenaj, Eren Dulundu und Matthias Brüstle verzichten. Bericht: ländlekicker.vol.at


10/10

Nächster Gegner von Bregenz SW in der Vorarlberg-Liga ist FC Schwarzach. Spielbeginn in Bregenz ist am 14. Oktober um 16:00. Geleitet wird das Spiel von Nusret Mutlu. Bregenz SWs Tabellenführung ist bei einer Niederlage nicht gesichert.Verfolger Höchst gefährdet den 1. Tabellenplatz von Bregenz SW mit nur 1 Punkt Rückstand. Mit 21 Punkten Vorsprung kann Bregenz SW FC Schwarzach (16. Platz) in der Tabelle nicht gefährlich werden. Selbst bei einem Sieg werden die Gäste aufgrund der 9 Punkte Rückstand Tabellenschlusslicht bleiben. Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Gäste: FC Schwarzach verlor gegen Feldkirch mit 0:5, verlor gegen Admira mit 0:3, spielte unentschieden gegen Austria Lustenau Amat. mit 2:2, verlor gegen Röthis mit 1:2 und verlor gegen Fussach mit 1:3. Das letzte Bregenz SW-Spiel endete 4:1 (2:0) gegen Admira. Trend ihrer letzten 5 Spiele: S-s-U-u-S. Den letzten Sieg gegen FC Schwarzach konnte Bregenz SW am Samstag, 30. September 2006 nach einem 3:1 feiern! Die letzte direkte Niederlage (1:2) ist auf den Samstag, 12. Mai 2007 datiert. Die letzten 2 direkten Duelle endeten mit 1 Sieg und 1 Niederlage (1:2 und 3:1). Der letzte Triumph gegen FC Schwarzach war gleichzeitig auch der höchste Sieg gegen die Mannschaft aus Schwarzach. Nicht am Spiel teilnehmen darf Amir Dervisevic (Bregenz SW) . Er ist für dieses Spiel gesperrt. Im Vergleich der Top-Torjäger schneidet der Spieler Matheus Jose Teodozo De Lima mit 0,6 Toren/Spiel besser ab als FC Schwarzachs Dietmar Spiegel mit 0,3 Toren/Spiel. Bregenz SWs Trainer Michael Baur kann auf einen Kader von 21 Spielern zurückgreifen. FC Schwarzachs Kader umfasst 29 Spieler.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter