Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame
Game over! Final Score: 3:2
Half 2

85'

Red Card SC Fussach Martin Kuster

84'

Goal! SC Fussach Daniel Grob

67'

Goal! FC Wolfurt Benjamin Neubauer

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:1
Half 1

38'

Goal! FC Wolfurt Martin Schertler

37'

Goal! SC Fussach Necip Bekleyen

26'

Goal! FC Wolfurt Timothy Rist

1'

Livecast started!
Pregame


04/27


04/27

Auch die Trainernachfolge beim SC Fußach ist geklärt, ab der kommenden Saison tritt Dalibor Milicevic in die Fußstapfen von Nino Vrenezi. Der 45-jährige, welcher im Besitz der UEFA-A-Lizenz ist, war zuletzt vier Jahre in Lingenau und davor bei den Amateuren von Austria Lustenau tätig.


04/27

Joachim Baur übernimmt ab Sommer Die kurze, aber intensive Trainersuche wurde erfolgreich beendet. Wunschkandidat Joachim Baur konnte davon überzeugt werden, ab Sommer die erste Kampfmannschaft vom ZIMM FC Wolfurt zu trainieren. Der 39-jährige Deutsche war in den letzten 3 Jahren als Cheftrainer in Sulzberg aktiv, wo er sich davor auch als Spieler einen Namen in Vorarlberg gemacht hat. Zudem arbeitete er nebenbei als DFB-Stützpunkttrainer. Bis zum Dienstantritt im Sommer wird er dann auch im Besitz der UEFA A-Lizenz sein. Joachim Baur möchte in Wolfurt den nächsten Schritt in seiner Trainerkarriere machen und sich in der Vorarlbergliga durchsetzen. Er kann sich auch bestens mit der Philosophie des Vereins identifizieren, möglichst viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die Kampfmannschaft zu integrieren. Der ZIMM FC Wolfurt ist überzeugt davon, nun endlich den passenden Mann für den Trainerjob gefunden zu haben, da „Jokl“ sowohl fachlich als auch vor allem menschlich perfekt zum Verein passt! Wir freuen uns schon auf eine gute Zusammenarbeit!


04/24

Am 27. April trifft Wolfurt in Runde 22 der Vorarlberg-Liga auf Fussach. Spielbeginn ist um 18:00 in Wolfurt. Schiedsrichter des Spiels ist Herwig Seidler, unterstützt von Pascal Schedler (A1) und Ekrem Misir (A2). Nicht am Spiel teilnehmen darf Tobias Neubauer (Wolfurt) . Er ist für dieses Spiel gesperrt. Aufpassen müssen Timothy Rist und Benjamin Neubauer (Wolfurt) sowie Firat Özyürek, Lennon Hartmann und Necip Bekleyen (Fussach). Die nächste gelbe Karte führt zu einem Spiel Sperre. Wolfurts Trainer Jürgen Erath kann auf einen Kader von 26 Spielern zurückgreifen. Fussachs Kader umfasst 23 Spieler. Wolfurt stellt mit Tobias Neubauer (11 Tore) die Nummer 11 der aktuellen Torschützenliste. Mit 11 Toren auf Rang 12 steht Necip Bekleyen als Top-Torjäger von Fussach. Den letzten Sieg gegen Fussach konnte Wolfurt am Samstag, 19. April 2014 nach einem 2:0 feiern! Die letzte direkte Niederlage (1:4) ist auf den Samstag, 09. September 2017 datiert. Die letzten 5 direkten Duelle endeten mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen (1:4, 2:0, 2:3, 1:2 und 1:1). Der letzte Triumph gegen Fussach war gleichzeitig auch der höchste Sieg gegen die Mannschaft aus Fussach. Das letzte Spiel von Wolfurt gegen DSV am 22. April endete mit einem 2:2 Unentschieden. Das letzte Spiel von Fussach gegen FC Schwarzach am 21. April endete mit einem 4:0 Sieg. In der Tabelle liegt Fussach 0 Punkte vor dem Team aus Lauterach, mit einem Sieg könnte sich Wolfurt in der Tabelle verbessern! Verfolger von Wolfurt ist Nenzing mit 1 Punkt Rückstand, eine Niederlage könnte Wolfurt den aktuellen Tabellenrang kosten. In den bisherigen 20 Spielen konnte Wolfurt 27 Punkte einfahren. Damit liegen sie zur Zeit am 12. Tabellenrang. Fussach hingegen liegt mit 27 Punkten aus 21 Spielen am 11. Platz. Momentan befindet sich Fussach auf dem 11. Tabellenplatz. Die Mannschaften auf den Rängen 10 bis 12 liegen nur 1 Punkt auseinander. Mit dieser Ausgangslage ist am Tabellenende alles offen. Mit 1 Punkt Rückstand zum Tabellennachbarn Rankweil ist bei einem Sieg der Gäste ein Vorrücken möglich.


Lineup

FC Wolfurt


Goal Keeper
Raphael Klauser

Midfield
Nebojsa BalsicTimothy RistSimon MentinBenjamin NeubauerSerkan AslanMartin SchertlerGilles GanahlIbrahim ErbekPascal BreitenbergerHarun Erbek

Bench
Thomas FetzDaniel BrüstleMücahit ÖzdemirJürgen RitterMartin Staggl


SC Fussach


Goal Keeper
Marc Gabrielli

Midfield
Serkan YildizMartin KusterNecip BekleyenJakob BöschTobias WirnspergerSimon BrücklerDaniel GrobPatrick RuppFirat ÖzyürekPaul Kuster

Bench
Travis SchmidUros StojicMartin BartoliniLennon HartmannOrhan Cil



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter