⚽️


Pregame


05/21


05/21


05/21


05/21

Das letzte Heimspiel der Saison

Gernot Plassnegger und sein Team werden sicher auch heute alles geben, um die Punkte in Lustenau zu behalten und um auch sportlich dem Austria-Familienfest ein Highlight zu geben In den letzten drei Spielen holte das junge Team sieben Punkte und präsentiere sich in guter Form. Verzichten muss Gernot Plassnegger heute auf die seit längerem verletzen Spieler wie Ronivaldo und Lucas Barbosa. Bei Jodel Dossou ist ein Einsatz nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Freitag noch nicht fix, das wird kurz vor Spiel entschieden.


05/21

Ein paar Informationen noch zum Legendenspiel:

Spielbeginn ist um 14.15 Uhr. Geleitet wird die Partie von keinem geringeren als unserem Platzwart Viktor Unter anderem sind dabei: Andreas Morscher, Armand Benneker, Philipp Eisele, Sabri Vural, Christian Swoboda, Mathias Mayer und unsere Ober-Legende Harry Dürr! Lasst euch das nicht entgehen!


05/21


05/21

Beim letzten Heimspiel der Saison 2017/18 findet im Austria-Dorf ein großes Familienfest statt. Damit soll die Saison einen gemütlichen Ausklang finden. Programm: - Messe im Kappili (13.30 Uhr) - Legenden-Vorspiel (14.15 Uhr) - Livemusik mit Daniel Benzer ab 18.30 Uhr - Hüpfburg & Gratis-Eis (solange der Vorrat reicht) für Kinder - Uhlsport-Verkaufsstand mit Familienrabatt - Vereins-Challenge (siehe weiter unten) - Programm für Kinder von der „Ballschule“ - Spanferkel beim Nachwuchs-Heim - und vieles mehr!... Planet Pure Beleg als Familienticket Zum Abschluss der Saison lädt unser Hauptsponsor Planet Pure alle Familien ins Stadion ein. Mit einem Einkaufsbeleg, auf dem Planet Pure Produkte erworben wurden, erhält die ganze Familie freien Eintritt zum Spiel. Für die Kinder gibt es mit Hüpfburg, Gratis-Eis und Programm der Ballschule viele Möglichkeiten den Aufenthalt im Planet Pure Stadion zu genießen. Außerdem gibt es einen Uhlsport-Verkaufsstand mit Familienrabatt und zusätzlich eine kleine Challenge an alle Vereine. Ein besonderes Highlight wird das Legenden-Vorspiel um 13.30 Uhr. In unserem Kappili findet auch eine Messe statt. one, two, three, four und los gehts. Natürlich darf bei einem Fest auch die richtige Live-Musik nicht fehlen. Mit Daniel Benzer & Band, kommt ein außergewöhnlicher Künstler ins Austria-Dorf. Er singt, er spielt Gitarre und Harmonica. Er schreit, er lacht, er bringt die Leute zum Bewegen und macht nur das, was er am liebsten macht: Freude verbreiten mit seiner Gitarre. Neben eigenen Songs darf sich das Publikum im Austria-Dorf ab 18:30 Uhr auf eine Menge mitreißender und schweißtreibender Klassiker freuen. Vereins-Challenge: Jener Verein, der mit den meisten Kinder im vereinseigenen Outfit zum Spiel kommt, erhält pro Nachwuchsteam einen Uhlsport-Matchball. Stadionöffnung am 21. Mai ist um 13.30 Uhr. Das Spiel SC Austria Lustenau gegen den FC Liefering beginnt bereits um 16.30 Uhr.

Lineup

SC Austria Lustenau


Goal Keeper
Alexander Sebald

Midfield
Paulo Vicktor Rodrigues de SouzaSandro DjuricPius DornKürsat GüclüBojan AvramovicFirat TuncerDario GrujcicMarco KrainzMarcel CanadiNicolai Bösch

Bench
Timo FriedrichMartin GraseggerNicolas MohrDragan MarcetaDaniel TiefenbachSimon Pirkl


FC Liefering


Goal Keeper
Daniel Antosch

Midfield
Luca Emanuel MeislNico GorzelSekou KoitaAnderson NianghoDominik SzoboszlaiEmir KaricMahamadou DembéléRomano SchmidNikola StosicJulian Peter Gölles

Bench
Rami TekirBojan LugonjaJungmin KimBartlomiej ZynelRene HellermannMohamed Camara



Information

Starts at

Tournament

Spectators

Last Updated


Reporter