⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:5
Half 2

72'

Goal! Oberhauser&Schedler Bau FC Andelsbuch Marcelo Theisen

58'

Goal! Meusburger FC Wolfurt Benjamin Neubauer

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:4
Half 1

45'

Goal! Meusburger FC Wolfurt Serkan Aslan

32'

Goal! Meusburger FC Wolfurt Martin Schertler

26'

Goal! Meusburger FC Wolfurt Tobias Neubauer

3'

Goal! Meusburger FC Wolfurt Martin Schertler

1'

Livecast started!
Pregame


06/15

Saisonabschluss gegen den FC Wolfurt!


06/15

Seit vier Spielen ist unsere Mannschaft jetzt schon ungeschlagen, auch am Samstag gegen den FC Wolfurt soll diese Serie nicht reißen. In erster Linie geht es in der abschließenden Saisonbegegnung aber darum, ein Erfolgserlebnis mit in die Sommerpause zu nehmen. Vor knapp dreieinhalb Wochen standen sich die beiden Teams in der Nachtragspartie der 15. Runde gegenüber und trennten sich damals 2:2. Dieses Mal soll es nur einen Sieger geben, den FCA, denn mit drei Punkten könnte unsere Elf die Gäste noch in der Tabelle überholen. Allerdings muss Trainer Michael Pelko auf Uelder Barbosa verzichten. Der Angreifer sah beim Auswärtsspiel am Dienstag in Schwarzach seine fünfte gelbe Karte. Ansonsten steht aber der idente Kader wieder zur Verfügung und jeder Einzelne wird mit Sicherheit noch einmal alles in die Waagschale werfen, um die drei Zähler im Bezeggstadion zu behalten. Im Anschluss hat unser 1b-Team im Derby den FC Krumbach zu Gast. Zuletzt mussten Simon Feuerstein und Co. fünf Spiele in Serie keine Niederlage mehr verkraften. Das soll natürlich auch nach der Partie gegen den Klub aus dem vorderen Bregenzerwald so bleiben. 3. Landesklasse – 26. Spieltag FC Andelsbuch 1b – FC Krumbach Samstag, 16. Juni 2018 – 18 Uhr Bezeggstadion Andelsbuch SR: Voislav Zubcic Außerdem findet die große Verlosung der „Bick‘ dir was“-Tombola statt. Dabei gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit, Lose zu kaufen. Allerdings muss man schnell sein. Neben den Hauptpreisen – unter anderem ein Rundflug mit der YAK oder ein Tandemflug von der Niedere – können auch tolle Sachpreise gewonnen werden.


06/12

Am 16. Juni trifft Andelsbuch in Runde 30 der Vorarlberg-Liga auf Wolfurt. Spielbeginn ist um 16:00 in Andelsbuch. Die letzten 5 Spiele gegen Wolfurt endeten für Andelsbuch mit 3 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage (Trend: S-n-S-s-U). Höchster Sieg: 5:1 (3:1) Höchste Niederlage: am 08.09.13 mit 0:3 (0:2) Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Heimmannschaft Andelsbuch: spielte unentschieden gegen Admira mit 1:1, siegte über Austria Lustenau Amat. mit 3:2, spielte unentschieden gegen Wolfurt mit 2:2, verlor gegen Röthis mit 2:3 und siegte über Fussach mit 5:0. Die Bilanz der letzten 5 Spiele der Gäste: Wolfurt verlor gegen FC Langenegg mit 0:4, verlor gegen Bregenz SW mit 0:1, siegte über Feldkirch mit 4:1, spielte unentschieden gegen Andelsbuch mit 2:2 und siegte über FC Schwarzach mit 2:0. Im Kader von Wolfurt befindet sich mit Thomas Fetz (42 J.) der älteste Spieler. Tobias Bereuter (18 J.) und Justin Salzgeber (16 J.) sind die zwei Jüngsten im Kader von Andelsbuch bzw. Wolfurt. Im Vergleich der Top-Torjäger schneidet der Spieler Uelder Barbosa Mendes mit 0,7 Toren/Spiel besser ab als Wolfurts Tobias Neubauer mit 0,6 Toren/Spiel. Aufpassen müssen Rene Von Der thannen, Reinaldo Ribeiro und Uelder Barbosa Mendes (Andelsbuch) sowie Harun Erbek, Martin Schertler, Benjamin Neubauer, Max Natter und Nebojsa Balsic (Wolfurt). Die nächste gelbe Karte führt zu einem Spiel Sperre. In der Tabelle liegt Lauterach 2 Punkte vor dem Team aus Lauterach, mit einem Sieg könnte sich Wolfurt in der Tabelle verbessern! Verfolger von Wolfurt ist Rankweil mit 3 Punkten Rückstand, eine Niederlage könnte Wolfurt den aktuellen Tabellenrang kosten. Mit 1 Punkt Differenz zum davor liegenden Tabellennachbar Austria Lustenau Amat. ist für Andelsbuch bei einem Sieg ein Vorrücken in der Tabelle möglich. Verfolger Nenzing gefährdet den 11. Tabellenplatz von Andelsbuch mit nur 2 Punkte Rückstand. In den bisherigen 28 Spielen konnte Andelsbuch 38 Punkte einfahren. Damit liegen sie zur Zeit am 11. Tabellenrang. Wolfurt hingegen liegt mit 43 Punkten aus 29 Spielen am 8. Platz.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter