Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame


08/14


08/14

Endstand im 1. Wälderderby der Vorarlbergliga 4:2 Ein verdienter Heimerfolg der Hausherren bei einem hochkarätigen Spiel, das den Begriff Derby zurecht getragen hat! VOL.AT sagt Danke und wünscht noch einen schönen Abend!

Game over! Final Score: 4:2
Half 2

90'+5

Wunderschön gespielte Aktion noch mal ganz zu Schluss, mit einem Abschlussversuch von Julian Maldoner!

90'+5

Corner Kick FC Alberschwende

90'+1

Scoring opportunity FC Brauerei Egg Idiano Lima Rosa dos Santos
Was für ein Safe des Alberschwender Hintermann, Idiano Lima Rosa Dos Santos macht einen Fallrückzieher aus 8 Metern in die lange Ecke und Julian Hinteregger hält bravurös!

90'+1

5 Minuten Nachspielzeit in Alberschwende

90'

Corner Kick FC Alberschwende

88'

Corner Kick FC Brauerei Egg Marcel Meusburger

88'

Corner Kick FC Brauerei Egg Murat Bekar

88'

Free Kick FC Brauerei Egg Murad Gerdi

83'

Substitution - FC Brauerei Egg Out: Luca Erhart. In: Lorenz Troy.

81'

Das war wohl die Entscheidung im 1. Wälderderby der Saison in der Vorarlbergliga!

79'

Goal! FC Alberschwende Jan Gmeiner Assist: Stefan Betsch.

78'

Herrliches Tor zum 4:2 durch einen Kopfball von Jan Gmeiner im Video!


Lineup

FC Alberschwende


Goal Keeper
Julian Hinteregger

Defense
Jodok BerlingerSebastian IlmerKilian SohmMarcel Spettel

Midfield
Christoph SohmJan GmeinerStefan BetschJulian MaldonerSemih Dönmez

Forward
Danijel Gasovic

Bench
Manuel WillamPeter MuxelGebhard GmeinerPascal BerchtoldFabio Tockner


FC Brauerei Egg


Goal Keeper
Fabian Fetz

Defense
Andreas SutterlütyMurad GerdiLuca ErhartThomas Waldner

Midfield
Fabian LangJonas KöbElias MeusburgerMarcel Meusburger

Forward
Idiano Lima Rosa dos SantosMurat Bekar

Bench
Clemens TroyLorenz TroyKonrad MeusburgerSamuel Schwärzler



Information

Starts at

Tournament

Spectators

Last Updated


Reporter