⚽️


Half 1

21'

Scoring opportunity Cashpoint SCR Altach Juniors Tino Dietrich

14'

Scoring opportunity VfB Hohenems Abdül Kerim Kalkan

13'

Corner Kick VfB Hohenems

6'

Corner Kick VfB Hohenems

1'

Livecast started!
Pregame


09/23


09/23

In 15 Minuten gehts los in der Cashpoint Arena in Altach zum Prestige-Derby gegen den VfB Hohenems!


09/23

VOL.AT
Cashpoint SCR Altach Amateure


09/23

VOL.AT
VfB Hohenems


09/23

VOL.AT
Cashpoint Arena Altach


09/21

Brisantes Prestigederby gegen Hohenems

Nach zwei deutlichen Liganiederlagen in Folge steht den Amateuren des CASHPOINT SCR Altach ein ganz wichtiges Heimspiel bevor. Am Sonntag, 23.09.2018, gastiert der VfB Hohenems zum Nachbarschaftsderby in der CASHPOINT Arena. Anpfiff ist um 15 Uhr. Emser im Aufschwung Nach verpatztem Saisonstart feierten die Emser vergangenes Wochenende einen 3:1-Heimsieg gegen den TSV St. Johann und schöpften damit neuen Mut. Im Nachholspiel gegen den FC Pinzgau Saalfelden unter der Woche legte das Team von Ex-SCRA Amateure Coach Peter Jakubec nach und siegte deutlich mit 4:1. Sportliche Brisanz im Derby Damit bringt das Derby am Sonntag auch sportlich jede Menge Brisanz mit. Als Elftplatzierter hat der SCRA nur noch einen Zähler Vorsprung auf den direkten Tabellennachbarn aus Hohenems. Dementsprechend groß ist die Motivation beim Team von Oliver Schnellrieder. Oliver Schnellrieder über das anstehende Derby: „In einem direkten Nachbarschaftsduell geht es natürlich immer auch um Prestige. Im Vordergrund steht aber ganz klar der sportliche Aspekt – wir wollen die Emser auf Abstand halten und dementsprechend unbedingt gewinnen. In den kommenden Wochen stehen für uns enorm wichtige Spiele an, wobei drei Punkte gegen Hohenems ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung wären.“ Rückkehrer im Kader Auch die angespannte Kadersituation der „Fohlen“ sollte sich etwas entspannen. Max Lampert und Christopher Nagel stehen wohl wieder zur Verfügung. Noch fraglich sind Alexandar Petkovic und Nurkan Ibrahimi, während für Sinan Akdeniz ein Einsatz wohl noch zu früh kommt. (SCRA)


09/17


Lineup

Cashpoint SCR Altach Juniors


Goal Keeper
Benjamin Ozegovic

Defense
Leo MätzlerMichael AlderFurkan AlkunLars NussbaumerDaniel HolzknechtYavuz BalLuka DursunTino DietrichSzilard PecseliMaximilian Lampert

Bench
Danilo IozzoKerim DagliMilan VuckovicElias StarkChristopher Nagel


VfB Hohenems


Goal Keeper
Thomas Hobi

Defense
Bünyamin BilgicDominik FesslerAbdül Kerim KalkanJohannes KlammerFabian PernstichÖzkan DemirSecond Etienne Thomas AssiagaLucas MüllerTim WolfgangRussel Dieumbou Seutscho

Bench
Julian HaunschmiedCalvin GächterKamil TechtAdrian KappeiNedeljko Pantos



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter