Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:2
Half 2

87'

Goal! KFZ Hagspiel FC Hittisau Jonathan Ferreira da Silva

84'

Goal! KFZ Hagspiel FC Hittisau David Berkmann

45'

Anpfiff zur 2.Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand in Doren 0:0 Doren hätte aber nach einem gegebenen Elfer der an die Latte geschossen wurde in Führung gehen müsse!
Half 1

1'

Anpfiff zur 1. Halbzeit

1'

Livecast started!
Pregame


10/05

Auswärtsfahrt zum nächsten Wälderderby ⚽👊 Bereits heute muss der KFZ Hagspiel FC Hittisau zum nächsten Wälderderby antreten. Um 19.00 Uhr treffen wir dabei auswärts auf den FC Doren. Die Gastgeber liegen aktuell auf dem siebten Tabellenplatz und werden danach trachten, mit einem vollen Erfolg den Kontakt zu den vorderen Plätzen nicht gänzlich abreissen zu lassen. Unser Team hat aber absolut auch nichts zu verschenken. Mit einem 3er könnte der Platz im Spitzenfeld der 1. Landesklasse abgesichert werden. Somit können sich die Zuschauer auf eine interessante Partie gefasst machen. Unsere 1b-Mannschaft trifft am Sonntag, dem 7. Oktober 2018 um 10.30 Uhr in Kennelbach auf die Spg. Kennelbach/Wolfurt 1c und hofft dort auf einem Punktezuwachs. Eine große Herausforderung wartet auf die erste Mannschaft des KFZ Hagspiel FC Hittisau in der dritten Runde des Vorarlberger Fußballcups. Am Dienstag, dem 9. Oktober 2018 um 18.30 Uhr tritt man gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner an. Mit dem SC Röthis kommt nämlich der aktuelle Tabellenführer der Vorarlberg-Liga nach Hittisau. Für die Zuschauer sicherlich eine sehr interessante Partie. (Quelle FC Hittisau)


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter