Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:0
Half 2

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:0
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


10/20

Für das Spiel morgen müssen wir eigentlich gar nicht lange um den heißen Brei reden, drei Punkte sind einfach Pflicht! Nach drei Niederlagen in Serie muss unser Team nun endlich wieder einen Sieg einfahren, allerdings ist die Aufgabe mit Sicherheit keine einfache. Zu Gast im Bezeggstadion ist der FC Nenzing. In der vergangenen Saison gab es gegen die Walgauer zuhause eine 1:2-Niederlage und auswärts ein torloses Remis. Fraglich ist für die Partie der Einsatz von Uelder Barbosa. Der Angreifer musste die ganze Woche mit Angina pausieren. Auch bei Reinaldo Ribeiro bleibt immer abzuwarten, wie sich seine Knieschmerzen entwickeln. Am Samstag zählen aber keine Ausreden und jeder Spieler muss seine Leistung auf den Platz bringen. Gegen Bregenz und Bizau fehlten zuletzt nur Nuancen, die in der Trainingswoche angesprochen und nun garantiert besser gemacht werden. Spielbeginn ist um 16 Uhr – kommt vorbei und unterstützt das Team! #andorscht


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter