Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:1
Half 2

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:1
Half 1

22'

Goal! SV Wals-Grünau Florian Schindl

1'

Livecast started!
Pregame


10/26

Altach Amateure und Wals/Grünau blieben bislang weit unter ihren Erwartungen und gehören zu den Enttäuschungen der Westligasaison. Die Rheindörfler erlitten zuletzt vier Niederlagen, Wals/Grünau hat aus den letzten zehn Meisterschaftsspielen nur einen Zähler geholt. „Alles andere als ein Sieg gegen den Vorletzten im Heimspiel wäre eine Enttäuschung. Es zählen nur die drei Punkte“, meint Altach Amateure-Coach Christian Schöpf vor den letzten 90 Minuten dieses Jahres in der Cashpoint-Arena. Allerdings dürfen die Rheindörfler den Gegner Wals/Grünau nicht unterschätzen. ÖFB-Unter 18-Nationalspieler Daniel Holzknecht und Tormann Benjamin Ozegovic kommen in die Startelf der Fohlentruppe zurück. Dafür muss der Trainerstab der Altacher auf Torjäger Sinan Akdeniz und den gesperrten Alexander Petkovic verzichten. Innenverteidiger Szilard Pecseli ist fraglich.


10/25

Im Heimspiel zählt nur ein Dreier

Nach zwei Auswärtsspielen zuletzt, in denen es jeweils eine knappe Niederlage setzte, haben die Amateure des CASHPOINT SCR Altach am kommenden Samstag, 27.10.2018, den SV Wals-Grünau zu Gast in der CASHPOINT Arena. Anpfiff in Altach ist um 15:30 Uhr. Die Salzburger sind aktuell Vorletzter der Tabelle in der Regionalliga West und warten bereits seit Mitte August auf einen Dreier. Da auch der SCRA nur eines der vergangenen sieben Spiele gewinnen konnte, wollen beide Teams die Chance ergreifen und auf die Siegerstraße zurückkehren. Akdeniz und Petkovic fehlen Allerdings muss Oliver Schnellrieder auch gegen die Salzburger zwei wichtige Leistungsträger vorgeben. Sinan Akdeniz fehlt weiterhin aus muskulären Gründen und wird in der laufenden Herbstsaison wohl auch kein Spiel mehr bestreiten – Kapitän Alexandar Petkovic dagegen sitzt seine gelb-rot Sperre ab. Dafür sollte Daniel Holzknecht in den Kader zurückkehren – der Nachwuchsnationalspieler war vergangenes Wochenende für die Akademie im Einsatz. Torhüter Benjamin Ozegovic hat seine Grippe auskuriert und steht gegen Wals-Grünau aller Voraussicht nach wieder zwischen den Pfosten. Oliver Schnellrieder über das wichtige Heimspiel: „Jeder, der die Tabelle lesen kann, weiß wie wichtig dieses Spiel für beide Mannschaften ist. Zuhause muss es unser Anspruch sein, gegen den Tabellenvorletzten zu gewinnen und in der Tabelle ein Polster nach hinten aufzubauen. Nachdem wir zuletzt gut gespielt, aber keine Punkte eingefahren haben, nehmen wir gegen Wals-Grünau gerne auch mal einen ‚dreckigen Sieg‘ – schlussendlich zählen nur die drei Punkte.“ (SCRA)


Lineup

Cashpoint SCR Altach Amateure


Goal Keeper
Benjamin Ozegovic

Midfield
Michael AlderKerim DagliLars NussbaumerDaniel HolzknechtLuka DursunYavuz BalSzilard PecseliChristopher NagelDavid SchnellriederAndreas Lienhart

Bench
Lukas BrotzgeNurkan IbrahimiNico SchöpfTino DietrichMaximilian Lampert


SV Wals-Grünau


Goal Keeper
Florian Soder

Midfield
Michael PiljanovicFlorian SchindlNiklas SeilerChristian AuerMatthias PichlerPatrick ScheibenhoferThomas PertlNiklas SturmAlexander ScherzerKevin Resch

Bench
Christian SchnöllAdrian WagnerDavid EbnerAmandus Künstner



Information

Starts at

Last Updated


Reporter