Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame


11/10

Endstand in Alberschwende 1:2 Die Wolfurter sind heute die glücklichere Mannschaft und bringen die knappe 1:2 Führung über die Zeit und gewinnen Schlussendlich glücklich und Überwintern nun am 1. Tabellenplatz in der Vorarlbergliga. Alberschwende war in der 2. Halbzeit zwar besser, und Wolfurt agierte nur noch, und so wurde es zum Schluss nochmal richtig Spannend und Hektisch! VOL.AT bedankt sich und wünscht euch noch einen schönen Samstag Abend!
Game over! Final Score: 1:2
Half 2

90'+6

Yellow Card (Delay of Game) FC Wolfurt Harun Erbek

90'+6

Die wohl letze Möglichkeit für die Hausherren!

90'+3

Free Kick Holzbau Sohm FC Alberschwende Stefan Betsch

90'+2

Substitution - FC Wolfurt Out: Martin Schertler. In: Jan Burtscher.

90'+1

Nachspielzeit in Alberschwende 6 Minuten

89'

Corner Kick Holzbau Sohm FC Alberschwende Stefan Betsch

88'

Substitution - FC Wolfurt Out: Benjamin Neubauer. In: Marko Troy.

88'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) FC Wolfurt Mücahit Özdemir

87'

Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) Holzbau Sohm FC Alberschwende Pascal Berchtold

81'

Noch 10 Minuten ohne Nachspielzeit zu spielen in Alberschwende, können die Hausherren noch ausgleichen oder bringen die Gäste aus Wolfurt die dünne Führung über die Zeit, es bleibt spannend!

79'

Substitution - FC Wolfurt Out: Tobias Neubauer. In: Mücahit Özdemir.

78'

Free Kick FC Wolfurt Tobias Neubauer

78'

Yellow Card (Foul) Holzbau Sohm FC Alberschwende Christoph Sohm


Lineup

Holzbau Sohm FC Alberschwende


Goal Keeper
Julian Hinteregger

Midfield
Jodok BerlingerChristoph SohmJan GmeinerStefan BetschEsref DemircanMarcel SpettelJulian MaldonerKilian SohmDanijel GasovicPascal Berchtold

Bench
Peter GmeinerMarcel KüerPeter MuxelSemih DönmezNicolas Kohler


FC Wolfurt


Goal Keeper
Luka Hammer

Defense
Nebojsa BalsicSimon MentinBenjamin NeubauerSerkan AslanMartin SchertlerTobias NeubauerDaniel BrüstleIbrahim ErbekAleksandar DjorjevicHarun Erbek

Bench
Laurin GodulaJan BurtscherMarko TroyMücahit ÖzdemirJürgen Ritter



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter