Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:1
Half 2

75'

Goal! (Foul Penalty Kick) TransGourmet SW Bregenz Dennis Kloser

71'

Goal! (Foul Penalty Kick) SC Röfix Röthis Burhan Yilmaz

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:0
Half 1

40'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Daniel Sobkova

29'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Hamza Can

1'

Livecast started!
Pregame


11/06

Einmal geht's noch!

Nach der spektakulären Schlussphase gegen Lauterach wird es für unser Team in diesem Jahr noch einmal ernst. Der SC Röfix Röthis reist am kommenden Samstag in die Hauptstadt und will sich nach dem 3er im Hinspiel auch bei uns die Punkte sichern. Doch unser Team hat sich seitdem stark gesteigert während die Oberländer seit Mitte September eine etwas durchwachsene Phase durchleideten, mit nur einem Punkt (gegen Feldkirch) aus 7 Spielen, bis zum Sieg letzten Samstag gegen den FC Egg. Nach der umstrittenen roten Karte für Daniel Sobkova im letzten Spiel haben wir zwar neben dem verletzten Teo Trailovic jetzt noch einen schmerzlichen Ausfall zu beklagen, doch unser Team wird trotzdem noch einmal komplett alles reinwerfen, um das Jahr 2018 versöhnlich enden zu lassen. Dazu braucht es auch die Unterstützung von den Rängen, also brecht alle nochmal ins schönste Stadion der Welt auf um Schwarz-Weiß nach vorne zu treiben! #nurderSWB


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter